Beratungsstelle suchen
Beratungsstelle Erlangen begrüßt das 1000. Mitglied

Einen Grund zu feiern hatte vor kurzem unser Beratungsstellenleiter Norbert Ungerer. Seine Beratungsstelle hat das 1.000 Mitglied aufgenommen.

1.000 Mitglieder in Erlangen

Im Jahr 2005 hat Nobert Ungerer seine Beratungsstelle in Erlangen eröffnet und seitdem über 1.000 Mitglieder empfangen. Im Rahmen der Mitgliedschaft und der Beratungsbefugnis begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG berät er Arbeitnehmer und Rentner rund um Ihre Einkommensteuererklärung.

Herzlichen Glückwunsch zum 1000. Mitglied

Wir gratulieren unserem Beratungsstellenleiter Nobert Ungerer zum 1000. Mitglied! Viel Erfolg und viele weitere neue Mitglieder wünschen wir ihm für die Zukunft seiner Beratungsstelle in Erlangen!

Die Beratungsstelle Erlangen in Bildern:

Über den Autor:
Stefanie Traunthaler

Als Online Marketing Managerin unseres Lohnsteuerhilfevereins hat Stefanie Traunthaler den gesamten Online-Auftritt des Vereins und der Beratungsstellen im Blick. Seit 2014 ist sie in unserer Hauptverwaltung tätig und kennt daher die Fragen und Anliegen unserer Mitglieder und Beratungsstellenleiter:innen bestens. Dank Ihrer Weiterbildung als geprüfte Fachwirtin im Bereich Marketing und Grafikdesign weiß sie, wie man steuerliche Themen strukturiert und verständlich präsentiert, um unseren Mitgliedern Inhalte mit deutlichem Mehrwert zu bieten. Auch über Neuigkeiten des Vereins berichtet sie Ihnen hier auf unserem Blog.