kununu Top Company 2024: Auszeichnung für den Aktuell Lohnsteuerhilfeverein e.V.

Die Arbeitgeber-Bewertungsplattform kununu hat den Aktuell Lohnsteuerhilfeverein e.V. auch im Jahr 2024 mit dem kununu Top Company-Siegel ausgezeichnet. Die Auszeichnung wurde uns aufgrund der besonders guten Bewertungen unserer Mitarbeiter:innen und Beratungsstellenleiter:innen verliehen. Erfahren Sie hier, was unseren Verein auszeichnet und warum unsere Kollegen:innen uns als Arbeitgeber weiterempfehlen.

Inhaltsverzeichnis:

kununu Score und Weiterempfehlungsrate – Aktuell Lohnsteuerhilfeverein e.V.

Derzeit hat der Aktuell Lohnsteuerhilfeverein e.V. einen kununu Score von 4,5 Sternen und eine Weiterempfehlungsrate von 89 % (Stand 18.01.2024).

Bewertungen unserer Beratungsstellenleiter:innen und Mitarbeiter:innen

Viele Mitarbeiter:innen unseres Vereins sind seit Jahren rundum zufrieden und empfehlen den Verein als Arbeitgeber gerne weiter. Nachfolgend finden Sie einige Zitate aus den Bewertungen unserer Beratungsstellenleiter:innen und Mitarbeiter:innen auf der Plattform kununu:

„Die Zusammenarbeit mit dem Aktuell LStHV e.V. als Beratungsstellenleiterin klappt in jeder Hinsicht problemlos.“

„Bester Lohnsteuerhilfeverein ever! Meine beste berufliche Entscheidung hier als selbständiger Freelancer zu arbeiten. Tolle Zusammenarbeit, toller Ratgeber, interessante Weiterbildungen, Unterstützung bei Fragen jeder Art… Für mich der beste Lohnsteuerhilfeverein!“

„Sehr zufrieden, tolle Zusammenarbeit, freundlich und zuverlässige Ansprechpartner, Lösungen/Hilfe erfolgen kurzfristig. Ganz ehrlich? Alles am Arbeitgeber finde ich gut, das Gesamtpaket. Ich führe gerne meine Beratungsstelle für den Verein. Es gibt tolle Schreibvorlagen/-muster, die die Arbeit erleichtern, Hilfe ist immer da, immer freundlich.“

„Großartiger Lohnsteuerhilfeverein mit fairer Abrechnung und top Unterstützung! Regelmäßige Fortbildungen, mittlerweile alles online. Immer da, wenn Hilfe benötigt wird! Super Konditionen für die Beratungsstellenleiter.“

„Seit mehr als 20 Jahren faires und partnerschaftliches Verhältnis.“

„In all den Jahren immer eine tolle Zusammenarbeit, so macht Arbeit Freude.“

„Absolute Empfehlung für eine Zusammenarbeit! Tolles Franchisekonzept!“

Auf unserem kununu-Profil können Sie sich alle Bewertungen im Detail durchlesen.

Zum kununu-Profil vom Aktuell Lohnsteuerhilfeverein e.V.

Kriterien für die Auszeichnung kununu Top Company 2024

Laut kununu qualifizieren sich nur ca. 5 % aller Arbeitgeberprofile für das Top Company Siegel. Die Auszeichnung wird auf jährlicher Basis vergeben und richtet sich nach dem aktuellen kununu Score und den nachfolgenden Bedingungen:

• sechs Bewertungen von Mitarbeiter:innen seit Bestehen des Profils. Bewertungen von Bewerber:innen werden nicht mitgezählt.
  • Einen Score von mindestens 3,8 Sternen, sowohl insgesamt als auch bei den Bewertungen der Mitarbeiter:innen.
  • In den zurückliegenden zwölf Monaten muss der Bewertungs-Score der Mitarbeiter:innen bei mindestens 3,8 Sternen liegen.
  • Mindestens zwei neue Bewertungen in den letzten zwölf Monaten. Eine aktualisierte Bewertung zählt hier auch als neue Bewertung.

Im Jahr 2024 und 2023 hat der Aktuell Lohnsteuerhilfeverein e.V. diese Kriterien erfüllt und ist somit in beiden Jahren als Top Company ausgezeichnet worden.

Werden Sie Beratungsstellenleiter:in oder Mitarbeiter:in!

Möchten Sie auch Teil unseres Lohnsteuerhilfevereins werden? Dann prüfen Sie jetzt gleich unsere offenen Stellenangebote und entscheiden Sie, welche Stelle am besten zu Ihnen passt.

Im Fachgebiet Steuern:

• eröffnen Sie Ihre eigene Beratungsstelle und machen Sie sich als Beratungsstellenleiter:in selbständig oder
  • unterstützen Sie als Mitarbeiter:in eine unserer bestehenden Beratungsstellen vor Ort.

Tipp: Auch im kaufmännischen Bereich suchen unsere Beratungsstellen Verstärkung.

Interessieren Sie sich für die Eröffnung Ihrer eigenen Beratungsstelle?

Machen Sie ganz unverbindlich unseren Test, ob Sie die Qualifikation als Beratungsstellenleiter:in erfüllen und fordern Sie kostenlos unser Infomaterial an.

Hier finden Sie außerdem weitere Informationen zu unserem prämierten Franchisekonzept und Ihren Vorteilen: Jobs & Chancen

Anna Plettrichs-Egglseder

Als Teil unseres Marketingteams ist Anna Plettrichs-Egglseder hauptsächlich in den Bereichen Social-Media- und Content-Marketing tätig. Dank ihres Masterstudiums der „Marktorientierten Unternehmensführung“ kann sie steuerliche Themen verständlich und spannend aufbereiten und berichtet auch über Neuigkeiten unseres Lohnsteuerhilfevereins. Sie ist immer darauf bedacht, die Mitglieder unseres Vereins in den Fokus zu stellen und deren Bedürfnisse zu erfüllen.