Jobs & Chancen

Jetzt als Berater/in selbständig machen!

Wer sich selbständig machen will, steht vor allem am Anfang vor vielen Herausforderungen. Allerdings hat man aber auch viel zu gewinnen.

Bei uns können Sie nur gewinnen: Machen Sie sich selbständig als Lohnsteuerhilfe Beratungsstellenleiter/in.

Warum Sie sich für uns entscheiden sollten, erfahren Sie in unserem Video „Werden Sie Beratungsstellenleiter/in“. Hier geht’s zum Video.

Wir unterstützen Sie dabei mit unserem umfassenden Service als starker Partner an Ihrer Seite.

Berater werden und eine eigene Lohnsteuerhilfe Beratungsstelle eröffnen.

Selbständig machen & Berater werden

„Aller Anfang ist schwer.“ Das trifft oft zu, wenn man seine Träume von der Selbständigkeit verwirklichen möchte. Denn man muss eine Strategie zur Umsetzung seiner Geschäftsidee entwickeln und diese in einem Businessplan formulieren. Danach stehen zahlreiche Behördengänge und Anmeldeszenarien auf dem Plan. Zudem bereiten auch die hohen (manchmal unvorhergesehenen) Kosten vielen Menschen, die sich selbständig machen wollen, schon vorher Kopfzerbrechen.

Aber sind die Anfangshürden bewältigt und das Geschäft oder Büro eröffnet, ist eines auf jeden Fall sehr wichtig. Und zwar sich möglichst schnell ein Netzwerk und einen Kundenstamm aufzubauen. Sowohl im Internet als regional. Keine Frage, dass auch in dieser Aufgabe harte Arbeit steckt und Know-how gefragt ist.

Schließlich scheitern nicht wenige Existenzgründer bereits am Anfang. Und legen die Träume nach beruflicher Verwirklichung in der Selbständigkeit somit gleich ad acta.

Daher sehen viele in einem Franchise Konzept die Chance sich selbständig zu machen.

Der Aktuell Lohnsteuerhilfeverein e.V. bietet Ihnen deshalb diese Chance. Denn oft braucht es zum Selbständig machen „einfach nur“ einen starken Partner an der Seite, der Sicherheit gibt. Aufgrund unserem prämierten Franchise Konzept ist es Ihnen möglich, mit einem geringen Eigenkapital, wenig Bürokratie in nur vier Wochen die Selbständigkeit zu starten.

Außerdem unterstützt der Verein mit guter Vernetzung, einem ausgezeichneten Werbekonzept und unbürokratischer Verwaltung. Sodass beispielsweise Steuerfachangestellte, Steuerfachwirte und ehemalige Finanzbeamte ganz einfach, eine Lohnsteuerhilfe Beratungsstelle am eigenen Wohnort eröffnen können. Inzwischen nutzen auch immer mehr Steuerberater das erfolgreiche Franchise Konzept. Damit sie Arbeitnehmer kostengünstiger beraten können.

Warum sollten Sie Berater werden?

Sie fragen sich warum Sie den Schritt in die Selbständigkeit als Beratungsstellenleiter/in wagen sollten? Das können wir Ihnen ganz genau sagen: Weil es einfach Spaß macht anderen Menschen zu helfen und Ihnen durch die Erstellung der Einkommensteuererklärung ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern. Und nicht nur das, die Tätigkeit als Berater/in ist auch finanziell sehr lukrativ.

Erfahren Sie mehr in unserem Video „Werden Sie Beratungsstellenleiter/in“.

Für ausführliche Informationen fordern Sie einfach unsere kostenlose Informationsmappe an.

Umfassender Service

Beim Aktuell Lohnsteuerhilfeverein e.V. erwartet Sie eine unbürokratische Verwaltung mit jahrelangem Know-How, ein 24 Stunden Service bei Bestellungen. Zudem sind wir bei Bedarf auch außerhalb der Bürozeiten für Sie erreichbar.

Abgesehen von unserem kompetenten Team bestehend aus Spezialisten, das Ihnen mit langjähriger Erfahrung zur Seite steht, erhalten Sie auch noch ein umfangreiches Aktionsprogramm für den Aufbau Ihrer Beratungsstelle. Im folgenden unsere Leistungen für Sie:

Wir beantragen die Zulassung Ihrer Beratungsstelle bei der zuständigen Aufsichtsbehörde bzw. Finanzbehörde.

Wenn Sie uns Ihre Unterlagen vollständig zusenden, erfolgt dies bereits am gleichen Tag wie der Posteingang.

Wir stellen Ihnen ein Erstausstattungspaket zur Verfügung:

• Steuersoftware
  • Beratungsstellenschild
  • Briefkasten-, Schaufensteraufkleber
  • etc.

Wir erstellen Ihnen kostenfrei eine eigene Website mit Sub-Domain www.ihrname.aktuell-verein.de. Zudem wird diese sofort in unsere interne PLZ-Suchmaschine übernommen.

Außerdem sind Sie mit einer eigenen Webseite über die Google-Suche im Internet besser findbar. Damit erhöhen sich Ihre Chancen Mitglieder zu gewinnen um ein Vielfaches, sodass Sie gleich mit dem Aufbau eines Kundenstamms beginnen können.

Eine Musterwebseite finden Sie hier: leppeck.aktuell-verein.de

Wir schenken Ihnen ein Aktionspaket im Wert von 1.000 Euro für Zeitung und Flyer.

Damit können Sie gezielt, kompetent und vor allem erfolgreich einen breiten Kundenkreis ansprechen. Deswegen unterstützen wir Sie mit unserem bewährten und ausgezeichneten Werbekonzept (kostenlose eigene Website, Flyer, Steuerinfobriefe, etc.), um Ihre Ziele zu erreichen.

Wir begleiten Sie bei Ihren ersten Steuerfällen auf Wunsch per Online-Fernwartung.

Sich selbständig machen … unsere Unterstützung für Ihren neuen beruflichen Weg

Haben Sie sich für die Selbständigkeit als Berater bereits entschieden?

Dann übernimmt das Team vom Aktuell Lohnsteuerhilfeverein e.V. ab hier für Sie alles weitere. Somit sind Sie schon in vier Wochen Leiter oder Leiterin einer Lohnsteuerhilfe Beratungsstelle. Zudem haben Sie dann auch offiziell die Erlaubnis Steuererklärungen zu erstellen und Steuerhilfe begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG leisten zu dürfen.

Also Sie sehen, mit professioneller Unterstützung ist sich selbständig machen ganz leicht. Darum machen Sie jetzt Ihre Träume wahr und nutzen Sie diese Chance zur finanziellen Unabhängigkeit. Partizipieren Sie am Wachstum und beginnen Sie eine lukrative Tätigkeit bei freier Zeiteinteilung.

Zeit für Erfolg und sich selbständig zu machen.

Haben Sie Fragen?

Dann rufen Sie uns gerne an unter Tel. (08724) 965 300 100 oder senden Sie uns über das Kontaktformular eine Nachricht.

Unsere beiden Vorstände Christian Staller und Ulrich Danner beantworten gerne persönlich all Ihre Fragen rund um die Tätigkeit als Beratungsstellenleiter/in.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Ihr Aktuell-Lohnsteuerhilfeverein e.V. – Team