Beratungsstelle suchen
Bild-Kundenbefragung: Sehr hohe Empfehlung für den Aktuell Lohnsteuerhilfeverein e.V.

Der Aktuell Lohnsteuerhilfeverein e.V. erhält bei der Bild-Kundenbefragung als Auszeichnung das Siegel „SEHR HOHE EMPFEHLUNG“. Die aktuelle Kundenbefragung „Von Kunde zu Kunde“ der Bild-Zeitung hat ergeben, dass unser Verein im Vergleich der Lohnsteuerhilfevereine von Kunden sehr oft weiterempfohlen wurde.

Lohnsteuerhilfevereine im Vergleich: Ergebnis der Bild-Kundenbefragung

Das Marktforschungsunternehmen ServiceValue hat in Kooperation mit Bild in einer breit angelegten Studie verschiedenste Branchen unter die Lupe genommen. Dabei untersuchte man, welche Unternehmen, nachgefragt oder ungefragt, von Verbrauchern weiterempfohlen werden. In der Untersuchung wurde das Verhältnis aus Empfehlung und Abraten von u.a. Dienstleistern ermittelt. So wurden auch die Lohnsteuerhilfevereine verglichen und die Weiterempfehlungsquote berechnet.

Für die Auswertung der Online-Kundenbefragung wurden das Antwortverhalten der Befragten auf die Frage, ob sie die folgenden Lohnsteuerhilfevereine Ihren Freunden, Verwandten oder Kollegen empfehlen oder von diesen abraten würden, herangezogen.

Auszeichnung: SEHR HOHE EMPFEHLUNG für den Aktuell Lohnsteuerhilfeverein e.V.

Der Aktuell Lohnsteuerhilfeverein e.V. belegte bei der Bild-Kundenbefragung „Kunde zu Kunde“ einen der vorderen Ränge und erhielt damit das Bild-Siegel „SEHR HOHE EMPFEHLUNG“. Im Vergleich der 17 Lohnsteuerhilfevereine wurde unser Verein von den Kunden sehr oft empfohlen und gehört somit zu den vier besten Lohnsteuerhilfevereinen.

Das gesamte Umfrageergebnis der besten Lohnsteuerhilfevereine können Sie unter www.bild-kundempfehlung.de einsehen.

Mitgliederstimmen – das sagen unsere Mitglieder

Im Rahmen unserer jährlichen Mitgliederinformation haben wir im vergangenen Jahr 2020 unsere Mitglieder gebeten, uns ihr Feedback zu unserem Service als Lohnsteuerhilfeverein zu geben.

Viele Mitglieder haben uns Ihre Erfahrungen geschrieben. Daher möchten wir mit Ihnen gerne einige Referenzen unserer Mitglieder teilen:

Heike: „Wir sind seit Jahren Mitglied und sehr zufrieden. Unsere Fragen werden immer ernst genommen und der Service ist einfach klasse.“

Benjamin: „Die Beratung ist sehr kompetent, freundlich und genau auf meine Bedürfnisse angepasst. Meine Beraterin erklärt mir jeden Schritt zur Steuererklärung, ich fühle mich dadurch sicher und in besten Händen.“

Katrin: „Gute Beratung und Unterstützung, sehr netter Kontakt, gerade mit zwei kleinen Kindern zeitlich eine riesen Entlastung“

Peter: „Ich bin nun seit 3 Jahren beim Lohnsteuerhilfeverein und super zufrieden. Absolut kompetent und auch zu Corona Zeiten war der Kontakt und der Lohnsteuerjahresausgleich total unkompliziert. Jederzeit wieder..“

Xi: „Wir sind Mitglied seit 7 Jahren und sehr zufrieden:) Es hat für uns viele Zeit, Nerven und Geld gespart!“

Maike: „Mit der Lohnsteuerhilfe habe ich kaum noch Arbeit, ich gebe meine über das Jahr gesammelten Sachen einfach ab. Alles andere erledigt die Lohnsteuerhilfe.“

Bernd: „Ich finde den Verein klasse, weil ich hier kompetente Hilfe in der Beratung und Betreuung der Finanzen und Steuer bekomme.“

Xeniya: „Ich bin immer mit Professionalität, Gründlichkeit, Kompetenz und Freundlichkeit zufrieden gewesen und für mich es ist jedes Jahr große Erleichterung! Vielen Dank dafür“

Matthias: „Ich bin seit 12 Jahren sehr zufriedenes Mitglied und kann den Aktuell Lohnsteuerhilfeverein e. V. nur weiterempfehlen. Es gab nie Probleme, keine lange Wartezeiten, fachlich kompetente Beratung und das zu einem fairen Preis.“

Nadine: „Ich bin in Ihrem Lohnsteuerhilfeverein weil ich anfangs nur gutes gehört habe, mittlerweile bin ich selbst davon überzeugt und kann mit Zufriedenheit sagen das ich sehr sehr froh bin, bei meinen Steuererklärungen von so einem kompetenten Team Unterstützung zu haben.“

Enrico: „Wir sind jetzt schon ein paar Jahre Mitglied und mit der Arbeit unserer Bearbeiterin sehr zufrieden. Wir empfehlen den Aktuell Lohnsteuerhilfeverein gerne weiter.“

Petra: „Alles hat genau so funktioniert wie es besprochen wurde. Schnell, kompetent und zuverlässig!!! Besser geht es nicht und deswegen nur noch über diesen Lohnsteuerverein!!!!!“

Michael: „Die Steuerthematik wird durch den Lohnsteuerhilfeverein e.V. einfach schön und unkompliziert. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
Dies kann man nur weiterempfehlen.“

Überzeugen Sie sich selbst und werden Sie Mitglied!

Profitieren auch Sie von unserem Rundum-Sorglos-Service der Lohnsteuerhilfe im Rahmen einer Mitgliedschaft begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG. Dann können Sie sich in Sachen Steuererklärung endlich entspannt zurücklehnen, denn die übernehmen wir für Sie!

Finden Sie jetzt eine Beratungsstelle in Ihrer Nähe!

Oder nutzen Sie unsere kontaktlose Online-Beratung inkl. ALH-Postbox-App.
Das bedeutet, Sie fotografieren mithilfe der App ganz einfach & bequem von Zuhause aus Ihre Belege ab und übermitteln diese sicher an Ihren persönlichen Ansprechpartner. Das Beratungsgespräch findet dann entweder per Telefon oder Video statt. Viele unserer Beratungsstellen bieten Ihnen diesen Extra-Service. Nehmen Sie einfach Kontakt auf und vereinbaren Sie einen Termin!

Über den Autor:
Stefanie Traunthaler

Als Online Marketing Managerin unseres Lohnsteuerhilfevereins hat Stefanie Traunthaler den gesamten Online-Auftritt des Vereins und der Beratungsstellen im Blick. Seit 2014 ist sie in unserer Hauptverwaltung tätig und kennt daher die Fragen und Anliegen unserer Mitglieder und Beratungsstellenleiter:innen bestens. Dank Ihrer Weiterbildung als geprüfte Fachwirtin im Bereich Marketing und Grafikdesign weiß sie, wie man steuerliche Themen strukturiert und verständlich präsentiert, um unseren Mitgliedern Inhalte mit deutlichem Mehrwert zu bieten. Auch über Neuigkeiten des Vereins berichtet sie Ihnen hier auf unserem Blog.