Einsatz für die Hochwasserhilfe – Aktuell Lohnsteuerhilfeverein e.V. spendet 50.000 Euro

Ganz Deutschland hat die erschreckenden Bilder der Hochwasserkatastrophe in Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz gesehen. Aus kleinen Flüssen und Bächen wurden reißende Ströme, die ganze Ortschaften überfluteten und die Existenzen vieler Menschen zerstörten. Wir fühlen mit den Betroffenen und möchten einen kleinen Teil dazu beitragen, indem wir an die Aktion Deutschland Hilft 50.000 Euro spenden und den Betroffenen somit Unterstützung zukommen lassen.

Wir hoffen, dass wir so einigen Menschen und Familien in Not dabei helfen können, ihr Leben wieder aufzubauen. Wir wünschen allen Betroffenen viel Mut und Kraft, um diese Krise bewältigen zu können.

Anna Plettrichs-Egglseder

Als Teil unseres Marketingteams ist Anna Plettrichs-Egglseder hauptsächlich in den Bereichen Social-Media- und Content-Marketing tätig. Dank ihres Masterstudiums der „Marktorientierten Unternehmensführung“ kann sie steuerliche Themen verständlich und spannend aufbereiten und berichtet auch über Neuigkeiten unseres Lohnsteuerhilfevereins. Sie ist immer darauf bedacht, die Mitglieder unseres Vereins in den Fokus zu stellen und deren Bedürfnisse zu erfüllen.