Beratungsstelle suchen

Lohnsteuerhilfeverein Wuppertal

Alle Beratungsstellen unseres Lohnsteuerhilfevereins in Wuppertal auf einen Blick

Lohnsteuerhilfeverein Wuppertal

Alexander Jusowizki

Beratungsstellenleiter
Weinberg 4

Markus Hendel

Beratungsstellenleiter
Am Zuckerloch 10

Barbara Abbing

Beratungsstellenleiterin
Am Diek 39

So finden Sie eine passende Lohnsteuerhilfe-Beratungsstelle in Wuppertal:

Für das Stadtgebiet Wuppertal und Umgebung finden Sie eine Vielzahl von Beratungsstellen unseres Vereins. Egal ob Sie in Vohwinkel, Ronsdorf, Cronenberg oder Barmen wohnen: Um einen passenden Steuerexperten zu finden, bieten wir Ihnen diese beiden Möglichkeiten an:

1. Über die Beratungsstellensuche unserer Webseite finden Sie schnell und einfach einen Steuerspezialisten in der Schwebebahnstadt. Tragen Sie hierfür einfach den Suchbegriff „Wuppertal“ oder die entsprechende Postleitzahl in das Suchfeld ein. Beispielsweise die Postleitzahl des Stadtteiles Rott lautet 42283, die Südstadt hat die Postleitzahl 42119. Nachdem sie Ihre jeweilige Nummer eingegeben haben, starten Sie die Suche mit Enter.
  2. Alternativ nutzen Sie einfach die Auswahl unserer Trefferliste aller Beratungsstellen unseres Lohnsteuerhilfevereins in Wuppertal.

Ganz gleich, um welche steuerrelevante Frage es geht, melden Sie sich einfach bei einem unserer Beratungsstellenleiter in Wuppertal und profitieren Sie von unserem steuerlichen Rundum-Service. Wir stehen Ihnen im Rahmen unserer Beratungsbefugnis jederzeit gerne zur Verfügung.

Liste der Finanzämter in Köln:

• Finanzamt Wuppertal-Barmen
    Barmen
    Unterdörnen 96, 42283 Wuppertal
  • Finanzamt Wuppertal-Elberfeld
    Elberfeld-Mitte
    Kasinostraße 12, 42103 Wuppertal

Oben aufgeführt finden Sie eine Liste der Wuppertaler Finanzämter für die Abgabe Ihrer Einkommensteuererklärung. Welches Finanzamt in Wuppertal für Ihre Steuererklärung zuständig ist, erfahren Sie bei Ihrer Beratungsstelle vom Aktuell Lohnsteuerhilfeverein e.V.

Beratungsstelle suchen

Mitgliedschaft

Wir bieten Ihnen ein Rundum-Sorglos-Paket: von der Erstellung der Steuererklärung bis hin zur Erhebung von Einsprüchen und ganzjährige Beratung.

Mehr zum Angebot des Lohnsteuerhilfevereins

Mitgliedsbeitrag

Profitieren Sie von einem umfangreichen Leistungspaket und zahlen Sie dafür jährlich nur einen sozial-gestaffelten Mitgliedsbeitrag.

Mehr zu den Kosten