Beratungsstelle suchen

Lohnsteuerhilfeverein Oberhausen

Alle Beratungsstellen unseres Lohnsteuerhilfevereins in Oberhausen auf einen Blick

Lohnsteuerhilfeverein Oberhausen

Günter Dombrowski

Beratungsstellenleiter
Kapellenstr. 127

Nicole Gartmann

Beratungsstellenleiterin
Pfälzer Str. 81

Simon Großmann

Beratungsstellenleiter
Forststr. 14a

So finden Sie eine passende Lohnsteuerhilfe-Beratungsstelle in Oberhausen:

In der Stadt Oberhausen und Umgebung stehen Ihnen eine Vielzahl an Beratungsstellen unseres Lohnsteuerhilfevereins zur Verfügung. Egal, ob Sie in dem Stadtteil Buschhausen, Schmachtendorf, Königshardt oder Rothebusch wohnen, eine unserer Beratungsstellen liegt immer in Ihrer Nähe. Damit Sie Ihren persönlichen Ansprechpartner in Sachen Steuererklärung finden, nutzen Sie eine der beiden Möglichkeiten:

1. Auf unserer Webseite verwenden Sie einfach unsere Postleitzahlen-Suche. Darüber finden Sie ganz schnell einen passenden Steuerexperten in Oberhausen – der Wieder der Ruhrindustrie. Tippen Sie hierfür einfach den Suchbegriff „Oberhausen“ oder Ihre Postleitzahl in das Suchfeld ein. Für den Bereich der Stadtmitte geben Sie beispielsweise die Postleitzahlen 46045, 46047, 46049, 46117, 46119, 46145 oder 46149 ein. Danach einfach mit Enter die Suche starten.
  2. Als Alternative steht Ihnen unsere oben aufgeführte Trefferliste aller Beratungsstellen unseres Lohnsteuerhilfevereins in Oberhausen bereit.

Ganz gleich, ob Sie die komplette Erstellung der Einkommensteuererklärung wünschen oder eine umfassende Beratung rund um Ihre Steuerangelegenheiten benötigen: Melden Sie sich einfach bei einem unserer Beratungsstellenleiter in Oberhausen. Im Rahmen einer Mitgliedschaft stehen Ihnen unsere Beraterinnen und Berater jederzeit gerne zur Verfügung.

Überblick der Finanzämter in Oberhausen:

• Finanzamt Oberhausen – Nord
    Trackenberg
    Gymnasialstraße 16, 46145 Oberhausen
  • Finanzamt Oberhausen – Süd
    Marienviertel
    Schwatzstraße 7, 46045 Oberhausen

Oben aufgeführt finden Sie eine Liste der Finanzämter in Oberhausen für die Abgabe Ihrer Einkommensteuererklärung. Welches Finanzamt für Ihre Steuererklärung zuständig ist, erfahren Sie bei Ihrer Beratungsstelle vom Aktuell Lohnsteuerhilfeverein e.V.

Beratungsstelle suchen

Mitgliedschaft

Wir bieten Ihnen ein Rundum-Sorglos-Paket: von der Erstellung der Steuererklärung bis hin zur Erhebung von Einsprüchen und ganzjährige Beratung.

Mehr zum Angebot des Lohnsteuerhilfevereins

Mitgliedsbeitrag

Profitieren Sie von einem umfangreichen Leistungspaket und zahlen Sie dafür jährlich nur einen sozial-gestaffelten Mitgliedsbeitrag.

Mehr zu den Kosten