Beratungsstelle suchen

Lohnsteuerhilfeverein Leverkusen

Alle Beratungsstellen unseres Lohnsteuerhilfevereins in Leverkusen auf einen Blick

Lohnsteuerhilfeverein Leverkusen

Sven Geßner

Beratungsstellenleiter
Aktuell Lohnsteuerhilfeverein e. V.
Wilhelmstr. 25

Birgit Knöckel

Beratungsstellenleiterin
Aktuell Lohnsteuerhilfeverein e. V.
Quettinger Str. 220

So finden Sie eine passende Lohnsteuerhilfe-Beratungsstelle in Leverkusen:

In der Stadt Leverkusen und Umgebung stehen Ihnen eine Vielzahl an Beratungsstellen unseres Lohnsteuerhilfevereins zur Verfügung. Egal, ob Sie in dem Stadtteil Hitdorf, Rheindorf, Opladen Wiesdorf oder Manfort wohnen, eine unserer Beratungsstellen liegt immer in Ihrer Nähe. Damit Sie Ihren persönlichen Ansprechpartner in Sachen Steuererklärung finden, nutzen Sie eine der beiden Möglichkeiten:

1. Auf unserer Webseite verwenden Sie einfach unsere Postleitzahlen-Suche. Darüber finden Sie ganz schnell einen passenden Steuerexperten in der Heimatstadt der Bayer AG. Tippen Sie hierfür einfach den Suchbegriff „Stuttgart“ oder Ihre Postleitzahl in das Suchfeld ein. Für den Stadtteil Opladen geben Sie beispielsweise die Postleitzahl 51379, für den Stadtteil Manfort 51377 ein. Danach einfach mit Enter die Suche starten.
  2. Als Alternative steht Ihnen unsere oben aufgeführte Trefferliste aller Beratungsstellen unseres Lohnsteuerhilfevereins in Leverkusen bereit.

Ganz gleich, ob Sie die komplette Erstellung der Einkommensteuererklärung wünschen oder eine umfassende Beratung rund um Ihre Steuerangelegenheiten benötigen: Melden Sie sich einfach bei einem unserer Beratungsstellenleiter in Leverkusen. Im Rahmen einer Mitgliedschaft stehen Ihnen unsere Beraterinnen und Berater jederzeit gerne zur Verfügung.

Überblick der Finanzämter in Leverkusen:

• Finanzamt Leverkusen
    Manfort
    Marie-Curie-Straße 2, 51377 Leverkusen

Beratungsstelle suchen

Mitgliedschaft

Wir bieten Ihnen ein Rundum-Sorglos-Paket: von der Erstellung der Steuererklärung bis hin zur Erhebung von Einsprüchen und ganzjährige Beratung.

Mehr zum Angebot des Lohnsteuerhilfevereins

Mitgliedsbeitrag

Profitieren Sie von einem umfangreichen Leistungspaket und zahlen Sie dafür jährlich nur einen sozial-gestaffelten Mitgliedsbeitrag.

Mehr zu den Kosten