Beratungsstelle suchen

Lohnsteuerhilfeverein Kassel

Sigrid Schellhase-Crede

Beratungsstellenleiterin
Aktuell Lohnsteuerhilfeverein e. V.
Ludwig-Erhard-Str. 8

So finden Sie eine passende Lohnsteuerhilfe-Beratungsstelle in Kassel:

In der Stadt Kassel und der angrenzenden Umgebung sind einige unserer Beratungsstellen verteilt. Egal, ob Sie in dem Stadtteil Haleshausen, Fasanenhof, Wesertor oder Wehlheiden wohnen, einer unserer Berater ist sicher in Ihrer Nähe. Damit Sie Ihren persönlichen Ansprechpartner in Sachen Steuererklärung auch finden, stehen Ihnen diese beiden Optionen zur Verfügung:

1. Nutzen Sie die Postleitzahlen-Suche auf unserer Website und gelangen Sie ganz bequem zu Ihrem persönlichen Steuerexperten in der documenta-Stadt. Dazu ist es nur nötig den Suchbegriff „Kassel“ oder Ihre individuelle Postleitzahl in das Suchfeld einzugeben. Für den Stadtteil Vorderer Westen geben Sie beispielsweise 34117 oder 34119 ein. Anschließend starten Sie die Suche mit Enter.
  2. Alternativ können Sie auch die oben aufgeführte Trefferliste aller Beratungsstelle unseres Lohnsteuerhilfevereins in Kassel nutzen, um Ihre Wahl zu treffen.

Ganz gleich, ob Sie die komplette Erstellung der Einkommensteuererklärung wünschen oder eine umfassende Beratung rund um Ihre Steuerangelegenheiten benötigen: Unsere Berater und Beraterinnen in Kassel stehen Ihnen im Rahmen einer Mitgliedschaft jederzeit gerne zur Seite und klären alle offenen Fragen mit Ihnen.

Überblick der Finanzämter in Kassel:

• Finanzamt Kassel I
    Wesertor
    Altmarkt 1, 34125 Kassel
  • Finanzamt Kassel II – Hofgeismar
    Wesertor
    Altmarkt 1, 34125 Kassel

Oben aufgeführt finden Sie eine Liste der Finanzämter in Kassel für die Abgabe Ihrer Einkommensteuererklärung. Welches Finanzamt für Ihre Steuererklärung zuständig ist, erfahren Sie auf der Website von Service Hessen https://service.hessen.de/html/Aufgaben-und-Zustaendigkeiten-der-Finanzaemter-Kassel-I-und-Kassel-II-3562.htm oder bei Ihrer Beratungsstelle vom Aktuell Lohnsteuerhilfeverein e.V.

Beratungsstelle suchen

Mitgliedschaft

Wir bieten Ihnen ein Rundum-Sorglos-Paket: von der Erstellung der Steuererklärung bis hin zur Erhebung von Einsprüchen und ganzjährige Beratung.

Mehr zum Angebot des Lohnsteuerhilfevereins

Mitgliedsbeitrag

Profitieren Sie von einem umfangreichen Leistungspaket und zahlen Sie dafür jährlich nur einen sozial-gestaffelten Mitgliedsbeitrag.

Mehr zu den Kosten