Beratungsstelle suchen

Silke Förster

Beratungsstellenleiterin
Steinkuhlstr. 29 A

So finden Sie eine passende Lohnsteuerhilfe-Beratungsstelle in Bochum:

In der Stadt Bochum und Umgebung stehen Ihnen eine Auswahl an Beratungsstellen unseres Lohnsteuerhilfevereins zur Verfügung. In den verschiedenen Stadtbezirken Nord, Süd, Ost oder West können Sie zwischen den Beratungsstellen in Ihrem Stadtteil wie z. B. Altenbochum, Langendreer, Stiepel, Wattenscheid oder Weitmar auswählen. Damit Sie Ihren persönlichen Ansprechpartner in Sachen Steuererklärung finden, nutzen Sie eine der beiden Möglichkeiten:

1. Auf unserer Webseite verwenden Sie einfach unsere Postleitzahlen-Suche. Darüber finden Sie ganz schnell einen passenden Steuerexperten in der einstigen Staublungenperle des Ruhrgebiets. Tippen Sie hierfür einfach den Suchbegriff „Bochum“ oder Ihre Postleitzahl in das Suchfeld ein. Für den Stadtteil Wiemelhausen z. B. geben Sie die Postleitzahl 04177 ein oder für das Zentrum geben Sie die Postleitzahlen 44789, 44793, 44795, 44797, 44799, 44801 oder 44803 ein. Danach einfach mit Enter die Suche starten.
  2. Als Alternative steht Ihnen unsere oben aufgeführte Trefferliste aller Beratungsstellen unseres Lohnsteuerhilfevereins in Bochum bereit.

Ganz gleich, ob Sie die komplette Erstellung der Einkommensteuererklärung wünschen oder eine umfassende Beratung rund um Ihre Steuerangelegenheiten benötigen: Melden Sie sich einfach bei einem unserer Beratungsstellenleiter in Bochum. Im Rahmen einer Mitgliedschaft stehen Ihnen unsere Beraterinnen und Berater jederzeit gerne zur Verfügung.

Überblick der Finanzämter in Bochum:

• Finanzamt Bochum-Mitte
    Innenstadt
    Castroper Straße 40, 44791 Bochum
  • Finanzamt Bochum-Süd
    Wiemelhausen
    Königsallee 21, 44789 Bochum

Oben aufgeführt finden Sie eine Liste der Bochumer Finanzämter für die Abgabe Ihrer Einkommensteuererklärung. Welches Finanzamt in Leipzig für Ihre Steuererklärung zuständig ist erfahren Sie bei Ihrer Beratungsstelle vom Aktuell Lohnsteuerhilfeverein e.V.

Beratungsstelle suchen

Mitgliedschaft

Wir bieten Ihnen ein Rundum-Sorglos-Paket: von der Erstellung der Steuererklärung bis hin zur Erhebung von Einsprüchen und ganzjährige Beratung.

Mehr zum Angebot des Lohnsteuerhilfevereins

Mitgliedsbeitrag

Profitieren Sie von einem umfangreichen Leistungspaket und zahlen Sie dafür jährlich nur einen sozial-gestaffelten Mitgliedsbeitrag.

Mehr zu den Kosten