Beratungsstelle suchen

Lohnsteuerhilfeverein Bielefeld

Alle Beratungsstellen unseres Lohnsteuerhilfevereins in Bielefeld auf einen Blick

Lohnsteuerhilfeverein Bielefeld

Klaus Hochstrate

Beratungsstellenleiter
Aktuell Lohnsteuerhilfeverein e. V.
Teutoburger Str. 93

Lilli Trebler

Beratungsstellenleiterin
Aktuell Lohnsteuerhilfeverein e. V.
Mikadoweg 9

So finden Sie eine passende Lohnsteuerhilfe-Beratungsstelle in Bielefeld:

In der Stadt Bielefeld und in der Umgehung haben Sie die Auswahl zwischen mehrerer Beratungsstellen unseres Vereins. Egal, ob Sie in dem Stadtteil Jöllenbeck, Dornberg, Heepen oder Brackwede wohnen, eine unserer Beratungsstellen liegt sicher in Ihrer Nähe. Damit Sie Ihren persönlichen Ansprechpartner in Sachen Steuererklärung auch finden, stehen Ihnen diese beiden Optionen zur Verfügung:

1. Die Postleitzahlen-Suche auf unserer Website führt sie ganz schnell und einfach zu einem passenden Steuerexperten in der „Sunny City“. Tippen Sie hierfür einfach den Suchbegriff „Bielefeld“ oder Ihre eigene Postleitzahl in das Suchfeld ein. Beispielsweise die Postleitzahlen 33647 und 33649 gelten für den Stadtteil Brackwede. Nach der Eingabe können Sie die Suche mit Enter starten.
  2. Als Alternative steht Ihnen unsere oben aufgeführte Trefferliste aller Beratungsstellen unseres Lohnsteuerhilfevereins in Bielefeld bereit.

Unsere Berater und Beraterinnen stehen Ihnen als kompetente Ansprechpartner zur Verfügung, egal ob Sie eine Steuerberatung wünschen oder die Erstellung der Einkommenssteuererklärung. Profitieren Sie im Rahmen einer Mitgliedschaft von unserem steuerlichen Rundum-Service.

Überblick der Finanzämter in Bielefeld:

• Finanzamt Bielefeld-Innenstadt
    Mitte
    Ravensberger Straße 90, 33607 Bielefeld
  • Finanzamt Augsburg – Stadt
    Mitte
    Ravensberger Straße 90, 33607 Bielefeld

Oben aufgeführt finden Sie eine Liste der Finanzämter in Bielefeld für die Abgabe Ihrer Einkommensteuererklärung. Welches Finanzamt für Ihre Steuererklärung zuständig ist, erfahren Sie auf der Seite der Finanzverwaltung https://www.finanzverwaltung.nrw.de/sites/default/files/asset/document/zustaendigkeiten_bielefeld_fa305.pdf oder bei Ihrer Beratungsstelle vom Aktuell Lohnsteuerhilfeverein e.V.

Beratungsstelle suchen

Mitgliedschaft

Wir bieten Ihnen ein Rundum-Sorglos-Paket: von der Erstellung der Steuererklärung bis hin zur Erhebung von Einsprüchen und ganzjährige Beratung.

Mehr zum Angebot des Lohnsteuerhilfevereins

Mitgliedsbeitrag

Profitieren Sie von einem umfangreichen Leistungspaket und zahlen Sie dafür jährlich nur einen sozial-gestaffelten Mitgliedsbeitrag.

Mehr zu den Kosten