Spendenaktion für die Tafel Deutschland

Im Rahmen unserer alljährlichen Mitgliederinformation haben wir wieder alle Rätselfüchse zu unserem Steuer-Quiz und der damit verbundenen Spendenaktion für die Tafel Deutschland eingeladen.

„Teilnehmen & Gutes tun“

Unter diesem Motto stand auch unser diesjähriges Gewinnspiel auf unserer Webseite und allen Social Media Kanälen. Alle Teilnehmer:innen hatten die Chance auf tolle Gewinne und konnten gleichzeitig noch etwas Gutes für die Gesellschaft tun.

Denn der Aktuell Lohnsteuerhilfeverein e.V. legte pro Teilnehmer:in 1 € in den Spendentopf für die Tafel Deutschland. Viele Mitglieder sind unserer Einladung zum Gewinnspiel gefolgt, wodurch ein großer Spendenbetrag gesammelt werden konnte.

Spendenaktion für die Tafel Deutschland

Wir spenden 20.000 € für die Tafel Deutschland

Der Vorstand des Aktuell Lohnsteuerhilfevereins e.V. hat sich erfreulicherweise auch in diesem Jahr dazu entschieden, den gesammelten Spendenbetrag aufzustocken und somit insgesamt 20.000 € zu spenden.

Der Verein und das gesamte Team freuen sich sehr, diesen Spendenbetrag übergeben zu dürfen und damit bedürftige Menschen, die auf die Hilfe der Tafel Deutschland e.V. angewiesen sind, unterstützen zu können.

DANKE!

Wir möchten auch allen Danke sagen, die unsere Spendenaktion durch die Teilnahme an unserem Steuer-Quiz unterstützt haben.

Anna Plettrichs-Egglseder

Als Teil unseres Marketingteams ist Anna Plettrichs-Egglseder hauptsächlich in den Bereichen Social-Media- und Content-Marketing tätig. Dank ihres Masterstudiums der „Marktorientierten Unternehmensführung“ kann sie steuerliche Themen verständlich und spannend aufbereiten und berichtet auch über Neuigkeiten unseres Lohnsteuerhilfevereins. Sie ist immer darauf bedacht, die Mitglieder unseres Vereins in den Fokus zu stellen und deren Bedürfnisse zu erfüllen.