Spendenaktion für die Tafel Deutschland

Im Rahmen unserer alljährlichen Mitgliederinformation haben wir alle Abenteurer zu unserer Schatzsuche und der damit verbundenen Spendenaktion für die Tafel Deutschland eingeladen.

„Teilnehmen & Gutes tun“

Unter diesem Motto stand unser Gewinnspiel. Alle Teilnehmer hatten die Chance auf tolle Gewinne und konnten gleichzeitig noch etwas Gutes für die Gesellschaft tun. Denn der Aktuell Lohnsteuerhilfeverein e.V. legte pro Teilnehmer 1 € in den Spendentopf für die Tafel Deutschland. Viele Mitglieder sind unserer Einladung zum Gewinnspiel gefolgt, wodurch ein großer Spendenbetrag gesammelt werden konnte.

Wir spenden 20.000 € für die Tafel Deutschland

Noch erfreulicher ist, dass die Vorstände unseres Aktuell Lohnsteuerhilfevereins e.V., Christian Staller, Ulrich Danner und Sandra Staller, beschlossen haben die Spendensumme zu erhöhen und somit ganze 20.000 € der Tafel Deutschland zu spenden. Wir hoffen damit auch den Menschen zu helfen, die die Corona-Krise besonders hart getroffen hat und auf die Hilfe der Tafel Deutschland angewiesen sind.

DANKE!

Wir möchten auch allen Danke sagen, die unsere Spendenaktion durch das Mitmachen bei unserer Schatzsuche unterstützt haben.