Beratungsstelle suchen

Lohnsteuerhilfeverein Hannover

Alle Beratungsstellen unseres Lohnsteuerhilfevereins in Hannover auf einen Blick

Lohnsteuerhilfeverein Hannover

Atse van der Hoek

Geibelstr. 31

Michael Heinzer

Charlottenstr. 85

Viktor Schreiner

Roderbruchmarkt 20

So finden Sie eine passende Lohnsteuerhilfe-Beratungsstelle in Hannover:

In der Stadt Hannover und Umgebung haben Sie die Möglichkeit sich zwischen einer Vielzahl von Beratungsstellen unseres Vereins zu entscheiden. Egal, ob Sie in dem Stadtteil Bothfeld, Vahrenwald, Ricklingen, Laatzen oder in der Oststadt wohnen, eine unserer Beratungsstellen liegt in Ihrer Nähe. Damit Sie Ihren persönlichen Ansprechpartner in Sachen Steuererklärung finden, nutzen Sie eine der beiden Möglichkeiten:

1. Mithilfe der Postleitzahlen-Suche auf unserer Website finden Sie ganz schnell und einfach Ihren persönlichen Steuerexperten in der Großstadt im Grünen. Tippen Sie hierfür einfach den Suchbegriff „Hannover“ oder die jeweilige Postleitzahl Ihres Heimatbezirkes in das Suchfeld ein. Für die Südstadt geben Sie beispielsweise die Postleitzahlen 30159, 30169, 30171, 30173, 30175 und 30519. ein. Anschließend können Sie die Suche mit Enter starten.
  2. Alternativ können Sie auch die oben angezeigte Trefferliste mit allen Beratungsstellen in Hannover zu Rate ziehen

Ganz gleich, ob Sie die Erstellung der Einkommensteuererklärung oder eine umfassende Beratung zu Ihrer Steuersituation benötigen: Melden Sie sich einfach bei einem unserer Beratungsstellenleiter in Hannover. Im Rahmen einer Mitgliedschaft stehen Ihnen unsere Beraterinnen und Berater jederzeit gerne zur Verfügung und bieten Ihnen einen steuerlichen Rundum-Service.

Überblick der Finanzämter in Hannover:

• Finanzamt Hannover-Land I
    Oberricklingen
    Göttinger Chaussee 83A, 30459 Hannover
  • Finanzamt Hannover-Land II
    Vahrenwald-List
    Vahrenwalder Straße 208, 30165 Hannover
  • Finanzamt Hannover-Mitte
    Calenberger Neustadt
    Lavesallee 10, 30169 Hannover
  • Finanzamt Hannover-Nord
    Vahrenwald-List
    Vahrenwalder Straße 206, 30165 Hannover
  • Finanzamt Hannover-Süd
    Oberricklingen
    Göttinger Chaussee 83B, 30459 Hannover

Oben aufgeführt finden Sie eine Liste der Finanzämter in Hannover, in der Sie Ihre Einkommensteuererklärung abgeben können. Welches Finanzamt für Sie zuständig ist, erfahren Sie bei Ihrer Beratungsstelle des Aktuell Lohnsteuerhilfevereins e.V.

Beratungsstelle suchen

Mitgliedschaft

Wir bieten Ihnen ein Rundum-Sorglos-Paket: von der Erstellung der Steuererklärung bis hin zur Erhebung von Einsprüchen und ganzjährige Beratung.

Mehr zum Angebot des Lohnsteuerhilfevereins

Mitgliedsbeitrag

Profitieren Sie von einem umfangreichen Leistungspaket und zahlen Sie dafür jährlich nur einen sozial-gestaffelten Mitgliedsbeitrag.

Mehr zu den Kosten