Beratungsstelle suchen

Lohnsteuerhilfeverein Dortmund

Alle Beratungsstellen unseres Lohnsteuerhilfevereins in Dortmund auf einen Blick

Lohnsteuerhilfeverein Dortmund

Frank Lingenhoff

Beratungsstellenleiter
Wellinghofer Str. 157

Edeltraud Heyde

Beratungsstellenleiterin
Büngerstr. 20

Frank Leveque-Emden

Beratungsstellenleiter
Aplerbecker Str. 472

So finden Sie eine passende Lohnsteuerhilfe-Beratungsstelle in Dortmund:

In der Stadt Dortmund und Umgebung stehen Ihnen eine Vielzahl an Beratungsstellen unseres Lohnsteuerhilfevereins zur Verfügung. Egal, ob Sie in dem Stadtteil Mengede, Eving, Wickede, Oespel, Aplerbeck oder Hombruch wohnen, eine unserer Beratungsstellen liegt immer in Ihrer Nähe. Damit Sie Ihren persönlichen Ansprechpartner in Sachen Steuererklärung finden, nutzen Sie eine der beiden Möglichkeiten:

1. Auf unserer Webseite verwenden Sie einfach unsere Postleitzahlen-Suche. Darüber finden Sie ganz schnell einen passenden Steuerexperten in der Heimatstadt des BVBs. Tippen Sie hierfür einfach den Suchbegriff „Dortmund“ oder Ihre Postleitzahl in das Suchfeld ein. Für den Stadtteil Hörde geben Sie beispielsweise die Postleitzahlen 44141 oder 44263 ein, für Westerfilde gelten die Zahlen 44357 und 44369. Danach einfach mit Enter die Suche starten.
  2. Als Alternative steht Ihnen unsere oben aufgeführte Trefferliste aller Beratungsstellen unseres Lohnsteuerhilfevereins in Dortmund bereit.

Ganz gleich, ob Sie die komplette Erstellung der Einkommensteuererklärung wünschen oder eine umfassende Beratung rund um Ihre Steuerangelegenheiten benötigen: Melden Sie sich einfach bei einem unserer Beratungsstellenleiter in Dortmund. Im Rahmen einer Mitgliedschaft stehen Ihnen unsere Beraterinnen und Berater jederzeit gerne zur Verfügung.

Überblick der Finanzämter in Dortmund:

• Finanzamt Dortmund – Hörde
    Hörde
    Niederhofener Straße 3, 44263 Dortmund
  • Finanzamt Dortmund – Ost
    Wambel
    Auf dem Hohwart 2, 44143 Dortmund
  • Finanzamt Dortmund – Unna
    Wambel
    Trakehnerweg 4, 44143 Dortmund
  • Finanzamt Dortmund – West
    Westfalendamm-Nord
    Märkische Straße 124, 44141 Dortmund

Oben aufgeführt finden Sie eine Liste der Finanzämter in Dortmund für die Abgabe Ihrer Einkommensteuererklärung. Welches Finanzamt für Ihre Steuererklärung zuständig ist, erfahren Sie bei Ihrer Beratungsstelle vom Aktuell Lohnsteuerhilfeverein e.V.

Beratungsstelle suchen

Mitgliedschaft

Wir bieten Ihnen ein Rundum-Sorglos-Paket: von der Erstellung der Steuererklärung bis hin zur Erhebung von Einsprüchen und ganzjährige Beratung.

Mehr zum Angebot des Lohnsteuerhilfevereins

Mitgliedsbeitrag

Profitieren Sie von einem umfangreichen Leistungspaket und zahlen Sie dafür jährlich nur einen sozial-gestaffelten Mitgliedsbeitrag.

Mehr zu den Kosten