Beratungsstelle suchen

Lohnsteuerhilfeverein Kiel

Heiner Lohmann

Beratungsstellenleiter
Aktuell Lohnsteuerhilfeverein e. V.
Blücherplatz 11

Astrid Stark

Beratungsstellenleiterin
Aktuell Lohnsteuerhilfeverein e. V.
Grazer Str. 48

So finden Sie eine passende Lohnsteuerhilfe-Beratungsstelle in Kiel:

In der Stadt Kiel und ihrer Umgebung finden Sie eine Vielzahl von Beratungsstellen unseres Vereines. Egal, ob Sie in dem Stadtteil Schilksee, Holtenau, Ravensberg, Hassee oder Ellerbek wohnen, eine unserer Beratungsstellen liegt immer in Ihrer Nähe. Damit Sie Ihren persönlichen Ansprechpartner in Sachen Steuererklärung finden, nutzen Sie eine der beiden Möglichkeiten:

1. Auf unserer Webseite steht Ihnen die Postleitzahlen-Suche zur Verfügung. Darüber finden Sie ganz schnell einen passenden Steuerexperten in der Sailing City. Tippen Sie hierfür einfach den Suchbegriff „Kiel“ oder Ihre Postleitzahl in das Suchfeld ein. Für den Stadtteil Elmschenhagen geben Sie beispielsweise die Postleitzahlen 24147 oder 24146 ein, für Gaarden gelten die Zahlen 24113 und 24143. Nach der Eingabe, können Sie die Suche mit Enter starten.
  2. Als Alternative steht Ihnen unsere oben aufgeführte Trefferliste aller Beratungsstellen unseres Lohnsteuerhilfevereins in Kiel bereits

Ganz gleich, ob Sie die komplette Erstellung der Einkommensteuererklärung wünschen oder eine umfassende Beratung rund um Ihre Steuerangelegenheiten benötigen: Melden Sie sich einfach bei einem unserer Beratungsstellenleiter in Kiel. Im Rahmen einer Mitgliedschaft stehen Ihnen unsere Beraterinnen und Berater jederzeit gerne zur Verfügung.

Überblick der Finanzämter in Kiel:

Die beiden Finanzämter Kiel-Nord und Kiel-Süd wurden zusammengelegt, weshalb nunmehr ein Finanzamt in Kiel die Zuständigkeit für das gesamte Stadtgebiet und die umliegenden Gemeinden innehat.

• Finanzamt Kiel
    Brunswik
    Feldstraße 23, 24105 Kiel

Beratungsstelle suchen

Mitgliedschaft

Wir bieten Ihnen ein Rundum-Sorglos-Paket: von der Erstellung der Steuererklärung bis hin zur Erhebung von Einsprüchen und ganzjährige Beratung.

Mehr zum Angebot des Lohnsteuerhilfevereins

Mitgliedsbeitrag

Profitieren Sie von einem umfangreichen Leistungspaket und zahlen Sie dafür jährlich nur einen sozial-gestaffelten Mitgliedsbeitrag.

Mehr zu den Kosten