Beratungsstelle suchen

Mainstr. 14

Uwe van den Woldenberg

Möllhover Winkel 16

So finden Sie eine passende Lohnsteuerhilfe-Beratungsstelle in Essen:

In dem Stadtgebiet Essen können Sie zwischen vielen Beratungsstellen unseres Vereins wählen. Ob Sie nun in Katerberg, Altendorf, Rüttenscheid, Kettwig oder Heidhausen wohnen: Sie werden eine unserer Beratungsstellen in Ihrer Nähe finden. Zur Suche stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Auswahl:

1. Über die Beratungsstellensuche unserer Website finden Sie schnell und einfach einen Steuerspezialisten im Herzen des Ruhrgebiets. Tragen Sie hierfür einfach den Suchbegriff „Essen“ oder die entsprechende Postleitzahl in das Suchfeld ein. Für den Stadtteil Borbeck-Mitte gelten beispielsweise folgende Postleitzahlen: 45355, 45356, 45357. Geben Sie nun die jeweilige Postleitzahl Ihres Bezirkes ein und starten Sie die Suche mit der Eingabetaste.
  2. Alternativ können Sie Ihre Auswahl auch über unsere Trefferliste mit allen Beratungsstellen unseren Lohnsteuerhilfevereins in Essen treffen.

Ganz gleich, ob Sie die komplette Erstellung der Einkommensteuererklärung wünschen oder eine umfassende Beratung rund um Ihre Steuerangelegenheiten benötigen: Unsere Berater und Beraterinnen stehen Ihnen im Rahmen einer Mitgliedschaft jederzeit gerne mit Rat und Tat zur Seite und leisten für Sie einen steuerlichen Rundum-Service, der alle Steuerbelange abdeckt.

Liste der Finanzämter in Essen

• Finanzamt Essen-NordOst
    Westviertel
    Altendorfer Straße 129, 45143 Essen
  • Finanzamt Essen-Süd
    Westviertel
    Altendorfer Straße 129, 45143 Essen

Der aufgeführten Liste können Sie die Essener Finanzämter entnehmen, in denen die Abgabe der Steuererklärung möglich ist. Welches Finanzamt in Essen für Ihre Steuererklärung zuständig ist, erfahren Sie bei Ihrer Beratungsstelle vom Aktuell Lohnsteuerhilfeverein e.V.

Beratungsstelle suchen

Mitgliedschaft

Wir bieten Ihnen ein Rundum-Sorglos-Paket: von der Erstellung der Steuererklärung bis hin zur Erhebung von Einsprüchen und ganzjährige Beratung.

Mehr zum Angebot des Lohnsteuerhilfevereins

Mitgliedsbeitrag

Profitieren Sie von einem umfangreichen Leistungspaket und zahlen Sie dafür jährlich nur einen sozial-gestaffelten Mitgliedsbeitrag.

Mehr zu den Kosten