Lohnsteuerhilfeverein Kiel

Beratungsstellen in Kiel

Lohnsteuerhilfeverein in Kiel

In und rund um Kiel, der Landeshauptstadt Schleswig-Holsteins, gibt es zahlreiche Beratungsstellen unseres Lohnsteuerhilfevereins.

Wir erstellen Ihre Einkommensteuererklärung im Rahmen einer Mitgliedschaft begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

Finden Sie Ihre:n persönliche:n Berater:in in Kiel oder Umgebung und vereinbaren Sie einen Termin!

Focus Money Testergebnis 2024 | Fairster Lohnsteuerhilfeverein e.V. | Aktuell Lohnsteuerhilfeverein e.V.
BILD-Kundenumfrage 2024 beste Lohnsteuerhilfevereine: Höchste Empfehlung für Aktuell Lohnsteuerhilfeverein e.V.

Profitieren Sie vom Rundum-Sorglos-Paket unseres Lohnsteuerhilfevereins!
🠚 Leistungen im Überblick

Im Rahmen unserer Mitgliedschaft zahlen Sie hierfür jährlich nur einen sozial gestaffelten Mitgliedsbeitrag.
🠚 Mehr zu den Kosten

Das sind unsere Leistungen als Lohnsteuerhilfeverein

Im Rahmen einer Mitgliedschaft begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

Erstellung der Einkommensteuererklärung

Vorabberechnung des voraussichtlichen Steuer­ergebnisses

Prüfung des Steuerbescheids

Einlegung von Einsprüchen

Ganzjährige steuerliche Beratung

Individuelle Beratung zur Steuer­klassenwahl

Beratungsstellen in Kiel

Alle Standorte im Überblick

Heiner Lohmann - Berater Aktuell Lohnsteuerhilfeverein e.V.
Heiner Lohmann
Beratungsstellenleiter
Aktuell Lohnsteuerhilfeverein e.V.
Knooper Weg 161
(0176) 41962588
Astrid Stark - Beraterin Aktuell Lohnsteuerhilfeverein e.V.
Astrid Stark
Beratungsstellenleiterin
Aktuell Lohnsteuerhilfeverein e.V.
Grazer Str. 48

Keine passende Beratungsstelle dabei?

Dann nutzen Sie unsere Beratungsstellen-Suche und finden Sie durch Eingabe von PLZ oder Ort einen Standort in Kiel und Umgebung.

So finden Sie eine passende Lohnsteuerhilfe-Beratungsstelle in Kiel:

Für das Stadtgebiet Kiel und Umgebung stehen Ihnen über unseren Lohnsteuerhilfeverein eine Vielzahl an Beratungsstellen zur Verfügung. Egal, ob Sie in dem Stadtteil Schilksee, Holtenau, Ravensberg, Hassee oder Ellerbek wohnen, eine unserer Beratungsstellen liegt bestimmt in Ihrer Nähe. Damit Sie Ihre:n persönliche:n Ansprechpartner:in in Sachen Steuererklärung finden, nutzen Sie eine der beiden Möglichkeiten:

1. Über die Beratungsstellensuche unserer Webseite finden Sie schnell und einfach eine:n Steuerspezialisten:in in Kiel. Tippen Sie hierfür einfach den Suchbegriff „Kiel“ oder Ihre Postleitzahl in das Suchfeld ein. Für den Stadtteil Elmschenhagen geben Sie beispielsweise die Postleitzahlen 24147 oder 24146 ein, für Gaarden gelten die Zahlen 24113 und 24143. Nach der Eingabe, können Sie die Suche mit Enter starten.
  2. Alternativ steht Ihnen auch die Auswahl über unsere Trefferliste mit allen Beratungsstellen unseres Lohnsteuerhilfevereins in Kiel zur Verfügung.

Ganz egal, ob Sie die Erstellung der Einkommensteuererklärung oder eine umfassende Beratung zu Ihrer Steuersituation benötigen: Suchen Sie sich eine unserer Kieler Beratungsstellen aus und nehmen Sie gleich Kontakt auf. Unsere Beraterinnen und Berater des Aktuell Lohnsteuerhilfevereins e.V. in Kiel stehen Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Hilfreiche Adressen

Finanzämter in Kiel

Die beiden Finanzämter Kiel-Nord und Kiel-Süd wurden zusammengelegt, weshalb nunmehr ein Finanzamt in Kiel die Zuständigkeit für das gesamte Stadtgebiet und die umliegenden Gemeinden innehat.

Finanzamt Kiel
Brunswik
Feldstraße 23, 24105 Kiel

Mitgliedschaft Lohnsteuerhilfeverein

Werden Sie Mitglied und profitieren Sie von unserem Rundum-Sorglos-Paket zu einem fairen Preis. Erfahren Sie, mit welchen Services Ihnen unsere Steuerexperten:innen zur Seite stehen.

Leistungen im Überblick

Online-Beratung & App

Steuererklärung bequem von Zuhause? Das geht! Die Online-Beratung inklusive Mitglieder-App bietet Ihnen ein Großteil unserer Beratungsstellen. Lassen Sie sich beraten und übermitteln Sie Ihre Belege ganz einfach per App!

Online-Beratungsstelle finden

Noch Fragen?

Haben Sie noch Fragen zu unseren Leistungen oder der Mitgliedschaft? Dann kontaktieren Sie uns gerne oder lesen Sie in unserem FAQ zur Mitgliedschaft nach.

FAQ zur Mitgliedschaft

Bild © Marco2811 – stock.adobe.com