Beratungsstelle suchen

Jetzt Kontakt aufnehmen.

Einkommen­steuer­erklärung

machen lassen

Im Rahmen einer Mitgliedschaft begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

Domenico Sellecchia – Ihr Ansprechpartner für Neu-Isenburg

Lohnsteuerhilfe bedeutet für mich…

es jedem hart arbeitenden Arbeitnehmer zu ermöglichen, Steuern zu sparen!

Angefangen habe ich als Finanzanwärter für ein Frankfurter Finanzamt im Jahre 2008. Als ich erfolgreich im Jahre 2010 meine Laufbahn im mittleren Dienst abgeschlossen habe, wurde ich im Bereich Einkommensteuerfestsetzung für Arbeitnehmer und anschließend für Gewerbetreibende eingesetzt. Dort durfte ich eigenständig, Steuer und Messbeträge festsetzen und einkommensteuerrechtliche Sachverhalte im Rahmen von Steuererklärungen prüfen.

Des Weiteren wurde ich als Übersetzer italienisch/deutsch ämterübergreifend eingesetzt. Dies ermöglichte mir den Erwerb von besonderen Kenntnissen für Auslandssachverhalte.

Im Jahr 2019 habe ich meine Beratungsstelle in Bad Vilbel eröffnet, welche 2021 nach Neu-Isenburg umgezogen ist. Seither bin ich als Beratungsstellenleiter tätig und stehe auch Ihnen als Mitglied gerne zur Seite. Im Rahmen meiner Berufserfahrung konnte ich viele unterschiedliche Sachverhalte kennen lernen, die ich nun bei der Bearbeitung Ihrer Steuererklärung umsetzen kann.

• Auslandsbesteuerung
  • Beamte

Unser Büro befindet sich ca. 900 Meter vom Neu-Isenburg-Center entfernt, direkt neben den Stadtwerken Neu-Isenburg. Sie können unseren Aufzug benutzen, anschließend befindet sich der Eingang im 1. Stock links. Parkmöglichkeiten finden Sie vor dem Gebäude, hier können Sie mit Parkscheibe bis zu 2 Stunden kostenfrei parken.

Ihre Steuererklärung ist unser Job

Genießen Sie Ihre Freizeit, denn Ihre Einkommensteuererklärung erledigen wir von der Lohnsteuerhilfe Neu-Isenburg. Aufgrund unserer Fachkompetenz sparen Sie nicht nur Zeit, sondern auch bares Geld. Im Rahmen einer Mitgliedschaft beraten wir Sie rund um Ihre Einkommensteuererklärung bei ausschließlich nichtselbständigen Einkünften begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG. Und dafür zahlen Sie jährlich nur einen sozial gestaffelten Beitrag und zwar angepasst an Ihr Einkommen.

Also schonen Sie doch lieber Ihre Nerven. Denn mal Hand aufs Herz, wer hat schon Lust und Zeit seine Steuererklärung selbst zu machen? Während Sie sich vor dieser Aufgabe lieber drücken, ist für uns die Erstellung der Einkommensteuererklärung eine Freude. Also lassen Sie Ihre Steuer von uns machen. Sodass Sie beruhigt sein können, weil Ihre Steuerangelegenheiten in kompetenten Händen sind.

Ihre Vorteile als Mitglied

Das ganze Jahr über profitieren Sie vom Rundum-Sorglos-Paket des Lohnsteuerhilfevereins.

Mehr zu den Lohnsteuerhilfe Leistungen

Im Rahmen der Mitgliedschaft erhalten Sie eine kompetente Beratung durch Ihren persönlichen Berater.

Als Mitglied im Lohnsteuerhilfeverein zahlen Sie jährlich einen sozial gestaffelten und nach Ihrem Einkommen berechneten Mitgliedsbeitrag.

Die Kosten der Lohnsteuerhilfe sind in unserer Beitragsordnung festgelegt.

Bei der Lohnsteuerhilfe Neu-Isenburg haben Sie einen persönlichen Ansprechpartner für Ihre Fragen rund um die Einkommensteuererklärung im Rahmen der Beratungsbefugnis begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

Vereinbaren Sie nach Ihren Wünschen einen Termin bei unserer Beratungsstelle in Neu-Isenburg.

Jetzt Termin vereinbaren

Für Mitglieder im Lohnsteuerhilfeverein gilt die automatische Fristverlängerung zur Abgabe der Einkommensteuererklärung bis Ende Februar des übernächsten Jahres (ausgehend vom Steuerjahr).

Tipp: Checkliste

Im Grunde haben Sie bereits mit der Entscheidung für die Lohnsteuerhilfe, den Grundstein für eine schnelle Abwicklung Ihrer Steuererklärung gelegt.

Trotzdem raten wir Ihnen, Ihre steuerlichen Unterlagen zu sortieren. Am besten nehmen Sie sich unsere Steuer Checkliste zur Hilfe.

Happy End auch für Ihre Einkommensteuererklärung

Jährlich rund 500 Mio. EUR verschenken die Steuerzahler an den Staat, weil sie Ihre Steuererklärung nicht abgeben. Das sollte man doch verhindern, denn immerhin wäre das umgerechnet für jeden Einzelnen eine satte Steuerrückerstattung. Also lassen Sie sich diese nicht entgehen. Denn vielleicht steckt auch hinter Ihrer Einkommensteuererklärung ein sehr erfreuliches Ergebnis.

Laut statistischem Bundesamt ist in den letzten Jahren die durchschnittliche Steuererstattung für alle Steuerpflichtigen mit ausschließlich nichtselbstständigen Einkünften im Falle einer Steuererstattung angestiegen.

* für alle Steuerpflichtigen mit ausschließlich nichtselbstständigen Einkünften im Falle einer Steuererstattung (Quelle: Statistisches Bundesamt VZ 2017, Stand 05/2021).