Rufen Sie an
Beratungsstellenleiter

Ihre Lohnsteuerhilfe Mülheim a. d. Ruhr

So einfach geht Lohn­steuerhilfe

Jetzt Termin online vereinbaren.

Einkommen­steuer­erklärung

machen lassen

Im Rahmen einer Mitgliedschaft begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

Boris Zebrowski – Ihr Ansprechpartner für Mülheim a. d. Ruhr

Lohnsteuerhilfe bedeutet für mich…

dass mein Team und ich unseren Mitgliedern in steuerlichen Fragen ganzjährig zur Verfügung stehen. Regelmäßige Fortbildungen sind hierzu notwendig und für uns selbstverständlich.

Nach meiner Ausbildung zum Steuerfachangestellten und einer Fortbildung zum Steuerfachwirt habe ich bis 2008 im steuerberatenden Beruf Mandanten in betrieblichen und privaten Steuerfragen beraten. Im November 2003 habe ich meine Beratungsstelle eröffnet und diese nebenberuflich aufgebaut. Bis heute bin ich nun als Beratungsstellenleiter tätig und erhalte Unterstützung von vier Mitarbeiterinnen. Seit 2015 ist meine Beratungsstelle auch Ausbildungsbetrieb.

Aus der alltäglichen Beratung konnte ich seit 1988 bis heute umfangreiche Erfahrungen zu steuerlichen Fragen sammeln. Steuerrecht ist mitunter schnelllebig. Wichtig ist, besondere steuerliche Fragestellungen lösungsorientiert abzuarbeiten. Für steuerliche Fragen stehe ich Ihnen im Rahmen unserer Beratungsbefugnis gerne zur Verfügung. Viele Fragen lassen sich sicherlich auch in einem kurzen Telefonat klären.

Seit einigen Jahren bieten wir auch Beratungszeiten bis 20:00 Uhr an. Zur Terminvereinbarung freuen wir uns auf Ihren Anruf oder Sie nutzen die Online-Terminvereinbarung.

Meine Beratungsstelle in Mülheim-Saarn liegt unweit der Düsseldorfer Straße. Ein Besuch lässt sich also gut mit einem Einkauf in den bekannten Supermärkten oder im Dorf-Saarn verbinden. Am Nachbarsweg / Ecke Altestraße können Sie die Beratungsstelle nicht übersehen. Direkt rechts neben den Schaufenstern befindet sich ein beschilderter PKW-Einstellplatz. Mit dem Bus der Linie 131 erreichen Sie die Beratungsstelle. Die Haltestelle in beide Fahrtrichtungen befindet sich nur ca. 50 Meter vom Büro entfernt.

Ihre Steuererklärung ist unser Job

Genießen Sie Ihre Freizeit, denn Ihre Einkommensteuererklärung erledigen wir von der Lohnsteuerhilfe Mülheim a. d. Ruhr. Aufgrund unserer Fachkompetenz sparen Sie nicht nur Zeit, sondern auch bares Geld. Im Rahmen einer Mitgliedschaft beraten wir Sie rund um Ihre Einkommensteuererklärung bei ausschließlich nichtselbständigen Einkünften begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG. Und dafür zahlen Sie jährlich nur einen sozial gestaffelten Beitrag und zwar angepasst an Ihr Einkommen.

Also schonen Sie doch lieber Ihre Nerven. Denn mal Hand aufs Herz, wer hat schon Lust und Zeit seine Steuererklärung selbst zu machen? Während Sie sich vor dieser Aufgabe lieber drücken, ist für uns die Erstellung der Einkommensteuererklärung eine Freude. Also lassen Sie Ihre Steuer von uns machen. Sodass Sie beruhigt sein können, weil Ihre Steuerangelegenheiten in kompetenten Händen sind.

Ihre Vorteile als Mitglied

Das ganze Jahr über profitieren Sie vom Rundum-Sorglos-Paket des Lohnsteuerhilfevereins.

Mehr zu den Lohnsteuerhilfe Leistungen

Im Rahmen der Mitgliedschaft erhalten Sie eine kompetente Beratung durch Ihren persönlichen Berater.

Als Mitglied im Lohnsteuerhilfeverein zahlen Sie jährlich einen sozial gestaffelten und nach Ihrem Einkommen berechneten Mitgliedsbeitrag.

Die Kosten der Lohnsteuerhilfe sind in unserer Beitragsordnung festgelegt.

Bei der Lohnsteuerhilfe Mülheim a. d. Ruhr haben Sie einen persönlichen Ansprechpartner für Ihre Fragen rund um die Einkommensteuererklärung im Rahmen der Beratungsbefugnis begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

Vereinbaren Sie nach Ihren Wünschen einen Termin bei unserer Beratungsstelle in Mülheim a. d. Ruhr.

Jetzt Termin vereinbaren

Für Mitglieder im Lohnsteuerhilfeverein gilt die automatische Fristverlängerung zur Abgabe der Einkommensteuererklärung bis Ende Februar des übernächsten Jahres (ausgehend vom Steuerjahr).

Tipp: Checkliste

Im Grunde haben Sie bereits mit der Entscheidung für die Lohnsteuerhilfe, den Grundstein für eine schnelle Abwicklung Ihrer Steuererklärung gelegt.

Trotzdem raten wir Ihnen, Ihre steuerlichen Unterlagen zu sortieren. Am besten nehmen Sie sich unsere Steuer Checkliste zur Hilfe.

Happy End auch für Ihre Einkommensteuererklärung

Jährlich rund 500 Mio. EUR verschenken die Steuerzahler an den Staat, weil sie Ihre Steuererklärung nicht abgeben. Das sollte man doch verhindern, denn immerhin wäre das umgerechnet für jeden Einzelnen eine satte Steuerrückerstattung. Also lassen Sie sich diese nicht entgehen. Denn vielleicht steckt auch hinter Ihrer Einkommensteuererklärung ein sehr erfreuliches Ergebnis.

Laut statistischem Bundesamt ist in den letzten Jahren die durchschnittliche Steuererstattung für alle Steuerpflichtigen mit ausschließlich nichtselbstständigen Einkünften im Falle einer Steuererstattung angestiegen.

* für alle Steuerpflichtigen mit ausschließlich nichtselbstständigen Einkünften im Falle einer Steuererstattung (Quelle: Statistisches Bundesamt VZ 2016, Stand 06/2020).

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Jahreswerte
Bruttoarbeitslohn/-löhne
Rente/-n
Lohnersatzleistungen (z.B. Krankengeld, Elterngeld, Mutterschaftsgeld, Arbeitslosengeld)
Mieteinnahmen
Zinsen/Dividenden

Mit der Lohnsteuerhilfe holen Sie sich Ihr Geld zurück

Ausschlaggebend dafür ist, dass Sie bei uns auf aktuelles Fachwissen und langjährige Erfahrung im Bereich Steuern zählen können. Durch regelmäßige Seminare halten wir uns im Steuerrecht auf dem Laufenden, sodass wir bei steuerlichen Änderungen immer den Überblick haben. Deshalb können Sie sicher sein, dass wir Ihre zu viel bezahlten Steuern für Sie zurückholen. Also können Sie beim Lohnsteuerhilfeverein stets von einer Top-Beratung mit umfangreichem Wissen ausgehen, weil wir Experten im Bereich Einkommensteuer sind.

Im Mittelpunkt der Lohnsteuerhilfe Beratung stehen Sie

Das heißt, dass Sie eine individuelle sowie persönliche Beratung bei der Lohnsteuerhilfe Mülheim a. d. Ruhr erwartet. Besonders profitieren Sie davon, dass wir Ihre Konstellationen genau unter die Lupe nehmen, um alle Steuervorteile zu nutzen. Weil so Steuern sparen Spaß macht.

Kurzum freuen wir uns Ihre Einkommensteuer Erklärung für Sie als Mitglied zu erstellen. Und Sie zudem noch rund um Ihre Steuern begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG zu beraten. Darum vereinbaren Sie einfach gleich einen Termin. Schließlich sollten Sie nicht mehr länger auf Ihr steuerliches Happy End warten!

Wir freuen uns auf Sie!

Ihre Lohnsteuerhilfe Mülheim a. d. Ruhr

Das Beratungskontingent für Neumitglieder ist derzeit leider erschöpft.
Steuerfachwirt
Beratungsstellenleiter
Aktuell Lohnsteuerhilfeverein e.V.
Nachbarsweg 1
45481 Mülheim a. d. Ruhr - Saarn
NW
Ich berate Sie in den Sprachen:
Öffnungszeiten:
Aktuelle Infos zu Corona:
Wir sind für Sie da!

Bitte kontaktieren Sie uns vorab telefonisch oder digital, um die Vorgehensweise abzustimmen.