Beratungsstelle suchen

Jetzt Kontakt aufnehmen.

Einkommen­steuer­erklärung

machen lassen

Im Rahmen einer Mitgliedschaft begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

Hans Schlaadt – Ihr Ansprechpartner für Hattersheim

Lohnsteuerhilfe bedeutet für mich…

meinen Mitgliedern steuerlich beratend zur Seite zu stehen.

Meine berufliche Laufbahn habe ich mit der Ausbildung zum Hotelkaufmann gestartet. Danach habe ich die Weiterbildung zum IHK geprüften Bilanzbuchhalter absolviert. Mit der Tätigkeit als Leiter Rechnungswesen sowie der internen Steuerabteilung in nationalen sowie internationalen Unternehmen der Touristik-Branche und der IT-Branche habe ich viel an Berufserfahrung gesammelt.

Im Jahr 1999 habe ich einen Buchhaltungsservice gegründet und in 2008 meine eigene Beratungsstelle des Aktuell Lohnsteuerhilfevereins e.V. eröffnet. Seit der Eröffnung bis heute haben fast 900 Mitglieder meine Beratungsstelle aufgesucht. Pro Jahr kommen ca. 100 neue Mitglieder hinzu und die Tendenz ist steigend.

Im Umfeld der Beratungsbefugnis begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG biete ich Arbeitnehmern, Rentnern, Studenten und Pensionären das Rundum-Sorglos-Paket des Lohnsteuerhilfevereins. Ich stehe meinen Mitgliedern beratend zur Seite und versuche die steuerlichen Fragen so zeitnah wie möglich zu beantworten.

Termine können bei mir online per E-Mail vereinbart werden. Meine Beratungszeiten sind Montag, Mittwoch und Donnerstag von 11:00 bis ca. 19:00 Uhr. Wenn nötig können auch Hausbesuche durchgeführt werden. Bei Vorliegen aller notwendigen Unterlagen kann eine schnelle Bearbeitungszeit garantiert werden. (tageweise)

Die Beratungsstelle kann über die Autobahn A 66 Ausfahrt Flörsheim/Weilbach (Nr.11) auf die B519 in Richtung Weilbach an der großen Kreuzung gerade aus in Richtung Eddersheim über den Bahnübergang Eddersheim (S 1 Wiesbaden/Frankfurt/ Wiesbaden) erste Straße links ist die Parkstraße und schräg gegenüber der Bushaltestelle der Linie 834 (Eddersheim-Hofheim-Eddersheim) erreicht werden.

Die Haltestelle der S Bahn 1 von Wiesbaden-Frankfurt-Wiesbaden ist nur 5 Gehminuten von der Beratungsstelle entfernt.

Die Beratungsstelle bietet zwei Außenparkplätze auf dem Grundstück an. Parkmöglichkeiten auf der Parkstraße sind immer vorhanden. Die Beratungsstelle ist gut mit dem Auto und den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

Ihre Steuererklärung ist unser Job

Genießen Sie Ihre Freizeit, denn Ihre Einkommensteuererklärung erledigen wir von der Lohnsteuerhilfe Hattersheim. Aufgrund unserer Fachkompetenz sparen Sie nicht nur Zeit, sondern auch bares Geld. Im Rahmen einer Mitgliedschaft beraten wir Sie rund um Ihre Einkommensteuererklärung bei ausschließlich nichtselbständigen Einkünften begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG. Und dafür zahlen Sie jährlich nur einen sozial gestaffelten Beitrag und zwar angepasst an Ihr Einkommen.

Also schonen Sie doch lieber Ihre Nerven. Denn mal Hand aufs Herz, wer hat schon Lust und Zeit seine Steuererklärung selbst zu machen? Während Sie sich vor dieser Aufgabe lieber drücken, ist für uns die Erstellung der Einkommensteuererklärung eine Freude. Also lassen Sie Ihre Steuer von uns machen. Sodass Sie beruhigt sein können, weil Ihre Steuerangelegenheiten in kompetenten Händen sind.

Ihre Vorteile als Mitglied

Das ganze Jahr über profitieren Sie vom Rundum-Sorglos-Paket des Lohnsteuerhilfevereins.

Mehr zu den Lohnsteuerhilfe Leistungen

Im Rahmen der Mitgliedschaft erhalten Sie eine kompetente Beratung durch Ihren persönlichen Berater.

Als Mitglied im Lohnsteuerhilfeverein zahlen Sie jährlich einen sozial gestaffelten und nach Ihrem Einkommen berechneten Mitgliedsbeitrag.

Die Kosten der Lohnsteuerhilfe sind in unserer Beitragsordnung festgelegt.

Bei der Lohnsteuerhilfe Hattersheim haben Sie einen persönlichen Ansprechpartner für Ihre Fragen rund um die Einkommensteuererklärung im Rahmen der Beratungsbefugnis begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

Vereinbaren Sie nach Ihren Wünschen einen Termin bei unserer Beratungsstelle in Hattersheim.

Jetzt Termin vereinbaren

Für Mitglieder im Lohnsteuerhilfeverein gilt die automatische Fristverlängerung zur Abgabe der Einkommensteuererklärung bis Ende Februar des übernächsten Jahres (ausgehend vom Steuerjahr).

Tipp: Checkliste

Im Grunde haben Sie bereits mit der Entscheidung für die Lohnsteuerhilfe, den Grundstein für eine schnelle Abwicklung Ihrer Steuererklärung gelegt.

Trotzdem raten wir Ihnen, Ihre steuerlichen Unterlagen zu sortieren. Am besten nehmen Sie sich unsere Steuer Checkliste zur Hilfe.

Happy End auch für Ihre Einkommensteuererklärung

Jährlich rund 500 Mio. EUR verschenken die Steuerzahler an den Staat, weil sie Ihre Steuererklärung nicht abgeben. Das sollte man doch verhindern, denn immerhin wäre das umgerechnet für jeden Einzelnen eine satte Steuerrückerstattung. Also lassen Sie sich diese nicht entgehen. Denn vielleicht steckt auch hinter Ihrer Einkommensteuererklärung ein sehr erfreuliches Ergebnis.

Laut statistischem Bundesamt ist in den letzten Jahren die durchschnittliche Steuererstattung für alle Steuerpflichtigen mit ausschließlich nichtselbstständigen Einkünften im Falle einer Steuererstattung angestiegen.

* für alle Steuerpflichtigen mit ausschließlich nichtselbstständigen Einkünften im Falle einer Steuererstattung (Quelle: Statistisches Bundesamt VZ 2017, Stand 05/2021).

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Jahreswerte
Bruttoarbeitslohn/-löhne
Rente/-n
Lohnersatzleistungen (z.B. Krankengeld, Elterngeld, Mutterschaftsgeld, Arbeitslosengeld)
Mieteinnahmen
Zinsen/Dividenden

Mit der Lohnsteuerhilfe holen Sie sich Ihr Geld zurück

Ausschlaggebend dafür ist, dass Sie bei uns auf aktuelles Fachwissen und langjährige Erfahrung im Bereich Steuern zählen können. Durch regelmäßige Seminare halten wir uns im Steuerrecht auf dem Laufenden, sodass wir bei steuerlichen Änderungen immer den Überblick haben. Deshalb können Sie sicher sein, dass wir Ihre zu viel bezahlten Steuern für Sie zurückholen. Also können Sie beim Lohnsteuerhilfeverein stets von einer Top-Beratung mit umfangreichem Wissen ausgehen, weil wir Experten im Bereich Einkommensteuer sind.

Im Mittelpunkt der Lohnsteuerhilfe Beratung stehen Sie

Das heißt, dass Sie eine individuelle sowie persönliche Beratung bei der Lohnsteuerhilfe Hattersheim erwartet. Besonders profitieren Sie davon, dass wir Ihre Konstellationen genau unter die Lupe nehmen, um alle Steuervorteile zu nutzen. Weil so Steuern sparen Spaß macht.

Kurzum freuen wir uns Ihre Einkommensteuer Erklärung für Sie als Mitglied zu erstellen. Und Sie zudem noch rund um Ihre Steuern begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG zu beraten. Darum vereinbaren Sie einfach gleich einen Termin. Schließlich sollten Sie nicht mehr länger auf Ihr steuerliches Happy End warten!

Wir freuen uns auf Sie!

Ihre Lohnsteuerhilfe Hattersheim

Das Beratungskontingent für Neumitglieder ist derzeit leider erschöpft.
Beratungsstellenleiter
Aktuell Lohnsteuerhilfeverein e.V.
Parkstr. 71
65795 Hattersheim - Eddersheim
HE
0800 - 0966669 - 9491
gebührenfrei
Mo - Do von 8 - 12 Uhr und 12:30 - 17 Uhr, Fr von 8 - 12 Uhr
Ich berate Sie in den Sprachen:
Öffnungszeiten:
Aktuelle Infos zu Corona:
Wir sind für Sie da!

Bitte kontaktieren Sie uns vorab telefonisch oder digital, um die Vorgehensweise abzustimmen.