Beratungsstelle suchen

Jetzt Kontakt aufnehmen.

Einkommen­steuer­erklärung

machen lassen

Im Rahmen einer Mitgliedschaft begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

Christiane Kühl – Ihre Ansprechpartnerin für Tasdorf

Lohnsteuerhilfe bedeutet für mich…

umfassend mit all meinem Wissen für Sie da zu sein und Ihnen die Steuersorgen abnehmen zu können.

Als Diplom-Finanzwirtin (FH) blicke ich auf über 20 Jahre Berufserfahrung, sowohl in der Finanzverwaltung als auch bei Steuerberatern zurück – ich kenne also beide Seiten der Medaille.
Jetzt freue ich mich, mein Wissen für Sie einsetzen und eine tolle Beratungsstelle mit Ihnen aufbauen zu können!

Gerne besuche ich Sie zu Hause, so dass Sie mögliche fehlende Unterlagen gleich griffbereit haben.

Meine Beratungsstelle liegt am Rande von Tasdorf auf dem Hof Voigt. Das große Schild an der Straße können Sie praktisch nicht übersehen.

Parken dürfen Sie im Bereich der Auffahrt auf den Grünflächen vor dem Carport oder der grauen Mauer. Dann gehen Sie einfach über den Hof und klingeln an der 2. weißen Tür auf der linken Seite.

Ihre Steuererklärung ist unser Job

Genießen Sie Ihre Freizeit, denn Ihre Einkommensteuererklärung erledigen wir von der Lohnsteuerhilfe Tasdorf. Aufgrund unserer Fachkompetenz sparen Sie nicht nur Zeit, sondern auch bares Geld. Im Rahmen einer Mitgliedschaft beraten wir Sie rund um Ihre Einkommensteuererklärung bei ausschließlich nichtselbständigen Einkünften begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG. Und dafür zahlen Sie jährlich nur einen sozial gestaffelten Beitrag und zwar angepasst an Ihr Einkommen.

Also schonen Sie doch lieber Ihre Nerven. Denn mal Hand aufs Herz, wer hat schon Lust und Zeit seine Steuererklärung selbst zu machen? Während Sie sich vor dieser Aufgabe lieber drücken, ist für uns die Erstellung der Einkommensteuererklärung eine Freude. Also lassen Sie Ihre Steuer von uns machen. Sodass Sie beruhigt sein können, weil Ihre Steuerangelegenheiten in kompetenten Händen sind.

Ihre Vorteile als Mitglied

Das ganze Jahr über profitieren Sie vom Rundum-Sorglos-Paket des Lohnsteuerhilfevereins.

Mehr zu den Lohnsteuerhilfe Leistungen

Im Rahmen der Mitgliedschaft erhalten Sie eine kompetente Beratung durch Ihren persönlichen Berater.

Als Mitglied im Lohnsteuerhilfeverein zahlen Sie jährlich einen sozial gestaffelten und nach Ihrem Einkommen berechneten Mitgliedsbeitrag.

Die Kosten der Lohnsteuerhilfe sind in unserer Beitragsordnung festgelegt.

Bei der Lohnsteuerhilfe Tasdorf haben Sie einen persönlichen Ansprechpartner für Ihre Fragen rund um die Einkommensteuererklärung im Rahmen der Beratungsbefugnis begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

Vereinbaren Sie nach Ihren Wünschen einen Termin bei unserer Beratungsstelle in Tasdorf.

Jetzt Termin vereinbaren

Für Mitglieder im Lohnsteuerhilfeverein gilt die automatische Fristverlängerung zur Abgabe der Einkommensteuererklärung bis Ende Februar des übernächsten Jahres (ausgehend vom Steuerjahr).

Tipp: Checkliste

Im Grunde haben Sie bereits mit der Entscheidung für die Lohnsteuerhilfe, den Grundstein für eine schnelle Abwicklung Ihrer Steuererklärung gelegt.

Trotzdem raten wir Ihnen, Ihre steuerlichen Unterlagen zu sortieren. Am besten nehmen Sie sich unsere Steuer Checkliste zur Hilfe.

Happy End auch für Ihre Einkommensteuererklärung

Jährlich rund 500 Mio. EUR verschenken die Steuerzahler an den Staat, weil sie Ihre Steuererklärung nicht abgeben. Das sollte man doch verhindern, denn immerhin wäre das umgerechnet für jeden Einzelnen eine satte Steuerrückerstattung. Also lassen Sie sich diese nicht entgehen. Denn vielleicht steckt auch hinter Ihrer Einkommensteuererklärung ein sehr erfreuliches Ergebnis.

Laut statistischem Bundesamt ist in den letzten Jahren die durchschnittliche Steuererstattung für alle Steuerpflichtigen mit ausschließlich nichtselbstständigen Einkünften im Falle einer Steuererstattung angestiegen.

* für alle Steuerpflichtigen mit ausschließlich nichtselbstständigen Einkünften im Falle einer Steuererstattung (Quelle: Statistisches Bundesamt VZ 2017, Stand 05/2021).