Rufen Sie an

Jetzt Kontakt aufnehmen.

Einkommen­steuer­erklärung

machen lassen

Im Rahmen einer Mitgliedschaft begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

Stefanie Graf-Chabab – Ihre Ansprechpartnerin für Kernen im Remstal

Lohnsteuerhilfe bedeutet für mich…

gute Beratung zu günstigem Preis.

Seit dem Jahr 2007 leite ich meine Beratungsstelle in Kernen im Remstal und berate alljährlich ca. 190 Mitglieder rund um Ihre Einkommensteuererklärung im Rahmen der Beratungsbefugnis begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

Mit über 20 Jahren Berufserfahrung im Steuerbüro werden Sie bei mir als Mitglied kompetent und bestens beraten.

• schnelle Bearbeitungszeit, maximal 1 Woche, sofern alle Unterlagen vorliegen
  • Online-Terminvereinbarung
  • auch Abendtermine möglich

von Stuttgart/Fellbach her kommend:
Fellbacher Strasse entlang, nach der Avia Tankstelle am Kreisverkehr rechts abbiegen (Waiblinger Strasse), die 2. Möglichkeit rechts nach dem Blumenladen Maile in die Hauptstraße einbiegen, Straßenverlauf folgen bis zum nächsten Kreisverkehr, beim Kreisverkehr 2. Ausfahrt in die Jägerstraße einbiegen. Auf der linken Seite befindet sich die Beratungsstelle.

von Weinstadt her kommend:
2 Möglichkeiten:
a) Karlstrasse entlang bis zum 2. Kreisverkehr (vor der Avia siehe oben) links abbiegen und gleicher Streckenverlauf wie zuvor beschrieben
b) Am 1. Kreisverkehr nach dem Aldi, links in die Schafstraße einbiegen, Straßenverlauf folgen bis zum nächsten Kreisverkehr. An diesem bei der 3. Ausfahrt in die Jägerstrasse einbiegen.

Parkplatzmöglichkeiten auf der Strasse, nicht auf dem Privatgelände der Reihenhauseinfahrt.

Das Gebäude 9/7 ist die zweite Baureihe, vorletztes Haus.

Ihre Steuererklärung ist unser Job

Genießen Sie Ihre Freizeit, denn Ihre Einkommensteuererklärung erledigen wir von der Lohnsteuerhilfe Kernen im Remstal. Aufgrund unserer Fachkompetenz sparen Sie nicht nur Zeit, sondern auch bares Geld. Im Rahmen einer Mitgliedschaft beraten wir Sie rund um Ihre Einkommensteuererklärung bei ausschließlich nichtselbständigen Einkünften begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG. Und dafür zahlen Sie jährlich nur einen sozial gestaffelten Beitrag und zwar angepasst an Ihr Einkommen.

Also schonen Sie doch lieber Ihre Nerven. Denn mal Hand aufs Herz, wer hat schon Lust und Zeit seine Steuererklärung selbst zu machen? Während Sie sich vor dieser Aufgabe lieber drücken, ist für uns die Erstellung der Einkommensteuererklärung eine Freude. Also lassen Sie Ihre Steuer von uns machen. Sodass Sie beruhigt sein können, weil Ihre Steuerangelegenheiten in kompetenten Händen sind.

Ihre Vorteile als Mitglied

Das ganze Jahr über profitieren Sie vom Rundum-Sorglos-Paket des Lohnsteuerhilfevereins.

Mehr zu den Lohnsteuerhilfe Leistungen

Im Rahmen der Mitgliedschaft erhalten Sie eine kompetente Beratung durch Ihren persönlichen Berater.

Als Mitglied im Lohnsteuerhilfeverein zahlen Sie jährlich einen sozial gestaffelten und nach Ihrem Einkommen berechneten Mitgliedsbeitrag.

Die Kosten der Lohnsteuerhilfe sind in unserer Beitragsordnung festgelegt.

Bei der Lohnsteuerhilfe Kernen im Remstal haben Sie einen persönlichen Ansprechpartner für Ihre Fragen rund um die Einkommensteuererklärung im Rahmen der Beratungsbefugnis begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

Vereinbaren Sie nach Ihren Wünschen einen Termin bei unserer Beratungsstelle in Kernen im Remstal.

Jetzt Termin vereinbaren

Für Mitglieder im Lohnsteuerhilfeverein gilt die automatische Fristverlängerung zur Abgabe der Einkommensteuererklärung bis Ende Februar des übernächsten Jahres (ausgehend vom Steuerjahr).

Tipp: Checkliste

Im Grunde haben Sie bereits mit der Entscheidung für die Lohnsteuerhilfe, den Grundstein für eine schnelle Abwicklung Ihrer Steuererklärung gelegt.

Trotzdem raten wir Ihnen, Ihre steuerlichen Unterlagen zu sortieren. Am besten nehmen Sie sich unsere Steuer Checkliste zur Hilfe.

Happy End auch für Ihre Einkommensteuererklärung

Jährlich rund 500 Mio. EUR verschenken die Steuerzahler an den Staat, weil sie Ihre Steuererklärung nicht abgeben. Das sollte man doch verhindern, denn immerhin wäre das umgerechnet für jeden Einzelnen eine satte Steuerrückerstattung. Also lassen Sie sich diese nicht entgehen. Denn vielleicht steckt auch hinter Ihrer Einkommensteuererklärung ein sehr erfreuliches Ergebnis.

Laut statistischem Bundesamt ist in den letzten Jahren die durchschnittliche Steuererstattung für alle Steuerpflichtigen mit ausschließlich nichtselbstständigen Einkünften im Falle einer Steuererstattung angestiegen.

* für alle Steuerpflichtigen mit ausschließlich nichtselbstständigen Einkünften im Falle einer Steuererstattung (Quelle: Statistisches Bundesamt VZ 2016, Stand 06/2020).

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Jahreswerte
Bruttoarbeitslohn/-löhne
Rente/-n
Lohnersatzleistungen (z.B. Krankengeld, Elterngeld, Mutterschaftsgeld, Arbeitslosengeld)
Mieteinnahmen
Zinsen/Dividenden

Mit der Lohnsteuerhilfe holen Sie sich Ihr Geld zurück

Ausschlaggebend dafür ist, dass Sie bei uns auf aktuelles Fachwissen und langjährige Erfahrung im Bereich Steuern zählen können. Durch regelmäßige Seminare halten wir uns im Steuerrecht auf dem Laufenden, sodass wir bei steuerlichen Änderungen immer den Überblick haben. Deshalb können Sie sicher sein, dass wir Ihre zu viel bezahlten Steuern für Sie zurückholen. Also können Sie beim Lohnsteuerhilfeverein stets von einer Top-Beratung mit umfangreichem Wissen ausgehen, weil wir Experten im Bereich Einkommensteuer sind.

Im Mittelpunkt der Lohnsteuerhilfe Beratung stehen Sie

Das heißt, dass Sie eine individuelle sowie persönliche Beratung bei der Lohnsteuerhilfe Kernen im Remstal erwartet. Besonders profitieren Sie davon, dass wir Ihre Konstellationen genau unter die Lupe nehmen, um alle Steuervorteile zu nutzen. Weil so Steuern sparen Spaß macht.

Kurzum freuen wir uns Ihre Einkommensteuer Erklärung für Sie als Mitglied zu erstellen. Und Sie zudem noch rund um Ihre Steuern begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG zu beraten. Darum vereinbaren Sie einfach gleich einen Termin. Schließlich sollten Sie nicht mehr länger auf Ihr steuerliches Happy End warten!

Wir freuen uns auf Sie!

Ihre Lohnsteuerhilfe Kernen im Remstal

Das Beratungskontingent für Neumitglieder ist derzeit leider erschöpft.
Beratungsstellenleiterin
Aktuell Lohnsteuerhilfeverein e.V.
Jägerstr. 9/7
71394 Kernen im Remstal -
BW
Ich berate Sie in den Sprachen:
Öffnungszeiten:
Termine nach telefonischer Vereinbarung. In den Schulferien ist die Beratungsstelle geschlossen. Rückrufe erfolgen dann nach den Ferien.
Aktuelle Infos zu Corona:
Wir sind für Sie da!

Bitte kontaktieren Sie uns vorab telefonisch oder digital, um die Vorgehensweise abzustimmen.