Rufen Sie an

Jetzt Kontakt aufnehmen.

Einkommen­steuer­erklärung

machen lassen

Im Rahmen einer Mitgliedschaft begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

Thorsten Fischermanns – Ihr Ansprechpartner für Düsseldorf

Lohnsteuerhilfe bedeutet für mich…

eine Passion gefunden zu haben, die mich glücklich macht und meine Mitglieder zufrieden.

Meine steuerliche Karriere begann im Jahr 1996 als ich die Ausbildung zum Finanzwirt bei der Steuerverwaltung NRW begann und im Jahr 1998 erfolgreich abgeschlossen habe. Nachdem ich einige Jahre bei der Finanzverwaltung u. a. im Bereich der Einkommensteuer gearbeitet habe.

In meiner täglichen Arbeit ist mir aufgefallen, dass viele Steuerpflichtige dringend Hilfe bei Ihrer Steuererklärung benötigen. Die meisten Steuerpflichtigen kennen sich nicht in der aktuellen Rechtsprechung und Gesetzgebung aus. Das führt dazu, dass unwissende Steuerpflichtige sehr viel Geld pro Jahr an den Staat verschenken, weil entweder die Steuererklärungen mangelhaft ausgefüllt wurden oder nicht alle steuerlichen Möglichkeiten in der Steuererklärung erklärt wurden.

Ich beschloss diesen Steuerpflichtigen zu helfen und habe im Jahr 2004 meine erste Beratungsstelle in Neuss eröffnet. Seitdem betreuen mein Mitarbeiterteam und ich zur Zeit über 900 Mitglieder pro Jahr.

Mein Berater-Team und ich haben uns in meinen beiden Beratungsstellen in Neuss und Düsseldorf darauf spezialisiert, Arbeitnehmer mit Auslandsvermögen sowie der Vermietung von Immobilien wie auch Rentner in den Sprachen Deutsch und Englisch zu beraten.

Wir bieten unseren Mitgliedern innovative Möglichkeiten der Beratung in Form von Telefoninterviews sowie Beratungen per Telefon oder Skype.
Somit sparen unsere Mitglieder eine Menge Zeit,  da der hohe zeitliche Aufwand einer Anreise zur Beratungsstelle entfällt.

Darüber hinaus bieten wir unseren Mitgliedern je nach Verfügbarkeit auch Beratungstermine in den Abendstunden an.

Eine kurzfristige Terminvereinbarung ist grundsätzlich garantiert.

Wir als Berater bemühen uns, die Steuererklärungen unserer Mitglieder schnellstmöglich fertigzustellen und an die Finanzverwaltung zu übermitteln.

Die Beratungsstelle in Düsseldorf befindet auf der Itterstrasse 23 im Stadtteil Düsseldorf-Itter. Sie erreichen die Beratungsstelle in ca. 30 min vom Hauptbahnhof Düsseldorf. Sie nehmen vom Hauptbahnhof die U74 oder U 77 Richtung D-Holthausen und steigen an der Haltestelle D-Holthausen aus. Von dort aus gehen Sie in Richtung der Sparkasse bzw. des Supermarktes. Der Fußweg beträgt ca. 4-6 Min. zu unserer Beratungsstelle.

Die Beratungsstelle befindet sich in unmittelbarer Nähe vom Bonner Platz in Holthausen.

Wenn Sie mit dem PKW anreisen, gibt es direkt vor der Beratungsstelle wie auch in den Seitenstraßen genügend Parkmöglichkeiten.

Ihre Steuererklärung ist unser Job

Genießen Sie Ihre Freizeit, denn Ihre Einkommensteuererklärung erledigen wir von der Lohnsteuerhilfe Düsseldorf. Aufgrund unserer Fachkompetenz sparen Sie nicht nur Zeit, sondern auch bares Geld. Im Rahmen einer Mitgliedschaft beraten wir Sie rund um Ihre Einkommensteuererklärung bei ausschließlich nichtselbständigen Einkünften begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG. Und dafür zahlen Sie jährlich nur einen sozial gestaffelten Beitrag und zwar angepasst an Ihr Einkommen.

Also schonen Sie doch lieber Ihre Nerven. Denn mal Hand aufs Herz, wer hat schon Lust und Zeit seine Steuererklärung selbst zu machen? Während Sie sich vor dieser Aufgabe lieber drücken, ist für uns die Erstellung der Einkommensteuererklärung eine Freude. Also lassen Sie Ihre Steuer von uns machen. Sodass Sie beruhigt sein können, weil Ihre Steuerangelegenheiten in kompetenten Händen sind.

Ihre Vorteile als Mitglied

Das ganze Jahr über profitieren Sie vom Rundum-Sorglos-Paket des Lohnsteuerhilfevereins.

Mehr zu den Lohnsteuerhilfe Leistungen

Im Rahmen der Mitgliedschaft erhalten Sie eine kompetente Beratung durch Ihren persönlichen Berater.

Als Mitglied im Lohnsteuerhilfeverein zahlen Sie jährlich einen sozial gestaffelten und nach Ihrem Einkommen berechneten Mitgliedsbeitrag.

Die Kosten der Lohnsteuerhilfe sind in unserer Beitragsordnung festgelegt.

Bei der Lohnsteuerhilfe Düsseldorf haben Sie einen persönlichen Ansprechpartner für Ihre Fragen rund um die Einkommensteuererklärung im Rahmen der Beratungsbefugnis begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

Vereinbaren Sie nach Ihren Wünschen einen Termin bei unserer Beratungsstelle in Düsseldorf.

Jetzt Termin vereinbaren

Für Mitglieder im Lohnsteuerhilfeverein gilt die automatische Fristverlängerung zur Abgabe der Einkommensteuererklärung bis Ende Februar des übernächsten Jahres (ausgehend vom Steuerjahr).

Tipp: Checkliste

Im Grunde haben Sie bereits mit der Entscheidung für die Lohnsteuerhilfe, den Grundstein für eine schnelle Abwicklung Ihrer Steuererklärung gelegt.

Trotzdem raten wir Ihnen, Ihre steuerlichen Unterlagen zu sortieren. Am besten nehmen Sie sich unsere Steuer Checkliste zur Hilfe.

Happy End auch für Ihre Einkommensteuererklärung

Jährlich rund 500 Mio. EUR verschenken die Steuerzahler an den Staat, weil sie Ihre Steuererklärung nicht abgeben. Das sollte man doch verhindern, denn immerhin wäre das umgerechnet für jeden Einzelnen eine satte Steuerrückerstattung. Also lassen Sie sich diese nicht entgehen. Denn vielleicht steckt auch hinter Ihrer Einkommensteuererklärung ein sehr erfreuliches Ergebnis.

Laut statistischem Bundesamt ist in den letzten Jahren die durchschnittliche Steuererstattung für alle Steuerpflichtigen mit ausschließlich nichtselbstständigen Einkünften im Falle einer Steuererstattung angestiegen.

* für alle Steuerpflichtigen mit ausschließlich nichtselbstständigen Einkünften im Falle einer Steuererstattung (Quelle: Statistisches Bundesamt VZ 2016, Stand 06/2020).

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Jahreswerte
Bruttoarbeitslohn/-löhne
Rente/-n
Lohnersatzleistungen (z.B. Krankengeld, Elterngeld, Mutterschaftsgeld, Arbeitslosengeld)
Mieteinnahmen
Zinsen/Dividenden

Mit der Lohnsteuerhilfe holen Sie sich Ihr Geld zurück

Ausschlaggebend dafür ist, dass Sie bei uns auf aktuelles Fachwissen und langjährige Erfahrung im Bereich Steuern zählen können. Durch regelmäßige Seminare halten wir uns im Steuerrecht auf dem Laufenden, sodass wir bei steuerlichen Änderungen immer den Überblick haben. Deshalb können Sie sicher sein, dass wir Ihre zu viel bezahlten Steuern für Sie zurückholen. Also können Sie beim Lohnsteuerhilfeverein stets von einer Top-Beratung mit umfangreichem Wissen ausgehen, weil wir Experten im Bereich Einkommensteuer sind.

Im Mittelpunkt der Lohnsteuerhilfe Beratung stehen Sie

Das heißt, dass Sie eine individuelle sowie persönliche Beratung bei der Lohnsteuerhilfe Düsseldorf erwartet. Besonders profitieren Sie davon, dass wir Ihre Konstellationen genau unter die Lupe nehmen, um alle Steuervorteile zu nutzen. Weil so Steuern sparen Spaß macht.

Kurzum freuen wir uns Ihre Einkommensteuer Erklärung für Sie als Mitglied zu erstellen. Und Sie zudem noch rund um Ihre Steuern begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG zu beraten. Darum vereinbaren Sie einfach gleich einen Termin. Schließlich sollten Sie nicht mehr länger auf Ihr steuerliches Happy End warten!

Wir freuen uns auf Sie!

Ihre Lohnsteuerhilfe Düsseldorf

Das Beratungskontingent für Neumitglieder ist derzeit leider erschöpft.
Finanzwirt
Beratungsstellenleiter
Aktuell Lohnsteuerhilfeverein e.V.
Itterstr. 23
40589 Düsseldorf -
NW
Ich berate Sie in den Sprachen:
deutsch englisch
Öffnungszeiten:
Aktuelle Infos wegen Corona:
Wir sind für Sie da!

Bitte kontaktieren Sie uns vorab telefonisch oder digital, um die Vorgehensweise abzustimmen.