Beratungsstelle suchen
Weihnachtswünsche 2019

Nun ist es endlich so weit, das letzte Türchen wird geöffnet, es ist Heiligabend.

Die Hauptverwaltung und alle Beratungsstellen des Aktuell Lohnsteuerhilfevereins e.V. wünschen Ihnen und Ihren Familien besinnliche Feiertage. Verbringen Sie schöne Stunden zusammen mit Ihren Liebsten und genießen Sie die kleine Verschnaufpause vom Alltag.

Zum Ende des Jahres möchten wir uns bedanken. Bei unseren Beratungsstellenleitern und deren Mitarbeitern für die gute Zusammenarbeit und bei unseren Mitgliedern für das entgegengebrachte Vertrauen. Wir wünschen Ihnen alles Gute, Gesundheit und Glück für das kommende Jahr 2020.

Weihnachtliche Grüße

Ihr Vorstand und das Team der Hauptverwaltung, Aktuell Lohnsteuerhilfeverein e.V.

Über den Autor:
Stefanie Traunthaler

Als Online Marketing Managerin unseres Lohnsteuerhilfevereins hat Stefanie Traunthaler den gesamten Online-Auftritt des Vereins und der Beratungsstellen im Blick. Seit 2014 ist sie in unserer Hauptverwaltung tätig und kennt daher die Fragen und Anliegen unserer Mitglieder und Beratungsstellenleiter:innen bestens. Dank Ihrer Weiterbildung als geprüfte Fachwirtin im Bereich Marketing und Grafikdesign weiß sie, wie man steuerliche Themen strukturiert und verständlich präsentiert, um unseren Mitgliedern Inhalte mit deutlichem Mehrwert zu bieten. Auch über Neuigkeiten des Vereins berichtet sie Ihnen hier auf unserem Blog.