Warum Lohnsteuer Hilfe Verein?

Warum Lohnsteuer Hilfe Verein? Erwin Huber (der ehemalige bayrische Finanzminister) hat einmal gesagt: „ Der Satz des Pythagoras umfasst 24 Worte, das Archimedische Prinzip 67, die zehn Gebote 179, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 – und allein nur der Paragraph 19a des deutschen Einkommensteuergesetzes 1862 Worte.

Tja, wow – wie soll ein Laie da noch durchblicken?

Demzufolge würden wir sagen, das fällt schwer.  Daher ist eine hohe Fehlerquote beim Ausfüllen der Steuererklärung sozusagen schon vorprogrammiert. Deshalb empfehlen wir für alle Arbeitnehmer zum Beispiel den Lohnsteuer Hilfe Herein.

Kurzum, Suchanzeige aufgegeben vom Lohnsteuer Hilfe Verein:

An alle die nicht vom Fach sind und sich beim Thema Steuererklärung Entlastung wünschen:

Blicken Sie auch nicht so richtig durch, beim Thema Steuern und Finanzen? Und würde es Ihnen nicht viel Freude bereiten, dieses (leidige) Thema in professionelle Hände zu legen?  Aus diesem Grund, wenn Sie noch keine anderweitige Hilfe erhalten und Arbeitnehmer oder Rentner sind, dann freuen wir uns über eine gemeinsame Zukunft. Denn wir sind an einer dauerhaften und zuverlässigen Partnerschaft interessiert und erwarten als einzige Gegenleistung, Unterlagen und eine (kostengünstige) Mitgliedschaft. Außerdem sind wir äußerst gewissenhaft, schnell, unbürokratisch und erledigen angefangen von der Erstellung Ihrer Steuererklärung bis hin zur Überprüfung Ihres Steuerbescheides alles. Daher lautet unser Slogan: Wir sorgen für ein „Happy End“.
Haben wir nun Ihr Interesse erweckt? Dann können Sie uns jederzeit erreichen unter unserer Homepage Rubrik „Berater suchen“.

Sie möchten noch genauer Informationen über den Lohnsteuer Hilfe Verein sammeln? Dann lesen Sie folgende Blogbeiträge über uns:

Tätigkeit eines Lohnsteuerhilfevereins

Vertrauensperson – Ihr Berater beim Lohnsteuerhilfeverein

Die Lohnsteuerhilfe – hier gibt es Fakten

Und zum Abschluss haben wir noch einen Witz für Sie:

Ein Finanzbeamter kommt in einen kleinen Zoohandel und bringt einen Goldfische retour. Der Verkäufer fragt: „Weshalb möchten Sie denn den Goldfisch zurückgeben? Ist er krank?“. Der Finanzbeamte erwidert daraufhin: „Nein, nein alles in Ordnung. Er bringt uns nur leider viel zu viel Hektik ins Büro“.