Ihre Karriere

Selbständigkeit als Berater/in

Sie wollen Karriere machen und in die Selbständigkeit als Berater starten? Dann sind Sie bei uns goldrichtig!

Denn helfen Ihnen dabei sich Ihren Traum der Selbständigkeit zu erfüllen.

In nur zwei Schritten beantragen Sie die Eröffnung einer Beratungsstelle.

Starten Sie in die Selbständigkeit als Berater!

Steuerexperten mit Herz und Kompetenz gesucht, die in die Selbständigkeit als Berater starten und Steuerhilfe geben wollen.

Wir suchen bundesweit (neben- oder auch hauptberuflich) Steuerexperten zur Leitung einer Lohnsteuer Beratungsstelle. Menschen die Freude daran haben, Steuererklärungen zu erstellen, Arbeitnehmern, Rentnern und anderen Personen Steuerhilfe begrenzt nach § 4 Nr. 11 zu leisten und sie persönlich zu betreuen. Menschen, die sich gerne von der Idee begeistern lassen, nebenberuflich eine Selbständigkeit als Berater in der Steuerbranche aufzubauen.

Sind Sie interessiert? Dann werden Sie die Informationen und Ideen hier auf der Seite Selbständigkeit als Berater sicher gleichzeitig neugierig machen, überraschen, fesseln und erfreuen.

Steuern sind die Leidenschaft der Leiter/innen der Beratungsstellen vom Lohnsteuerhilfeverein. Mit großer fachlicher Kompetenz und Freude erstellen sie Steuererklärungen für Ihre Kunden. Immer wieder freuen sie sich mit den Menschen die sie ganzjährig persönlich betreuen, wenn eine Steuer Rückerstattung erreicht wird.

Die unterschiedlichen Reaktionen auf die frohe Botschaft, dass sie Geld vom Finanzamt zurückbekommen, zaubern den Berater/innen jedes Mal wieder ein Lächeln ins Gesicht. Die Dankbarkeit und das Vertrauen, dass Ihnen die Menschen schenken, machen glücklich. Zudem betonen die Beratungsstellenleiter/innen immer wieder, wie stolz sie sind, Teil des deutschlandweiten Netzwerkes vom Aktuell Lohnsteuerhilfeverein zu sein.

Erfüllen Sie sich Ihren Traum von der Selbständigkeit als Berater.

Warten Sie nicht länger und bewerben Sie sich gleich als Leiter einer Lohnsteuer Beratungsstelle. Profitieren Sie vom ausgezeichneten und praxiserprobten Franchisekonzept des Aktuell Lohnsteuerhilfeverein.

Werden Sie Ihr eigener Chef, bauen Sie sich ein zweites Standbein auf und genießen Sie flexible Arbeitszeiten und die Vorteile als Lohnsteuerhilfe Beratungsstellenleiter/in. Eröffnen Sie schon in wenigen Wochen Ihr eigenes Büro an Ihrem Wohnort … und zwar ohne die bürokratischen, finanziellen und organisatorischen Hürden, die oftmals den Weg in die Selbständigkeit versperren.

In nur zwei Schritten in die Selbständigkeit als Berater

Starten Sie jetzt und hier neue Wege in Selbständigkeit als Berater beim Lohnsteuerhilfeverein. Alles was Sie dafür tun müssen ist:

Infomaterial anfordern

Fordern Sie auf der Seite Online Bewerbung Ihre Infomappe, Checkliste und die Anmeldeunterlagen zum zweiten Standbein per E-Mail oder telefonisch unter der Nummer (08724) 966 740 9901 bei uns an.

Wir garantieren den Versand innerhalb eines Tages, bei Anforderung bis 15:30 Uhr.

Qualifikationsnachweis zusenden

Senden Sie uns Ihren Anmeldeantrag und Vertrag zu und beantragen Sie ein polizeiliches Führungszeugnis.

Alles weitere für Ihre Selbständigkeit als Berater beim Lohnsteuerhilfeverein übernehmen wir für Sie.

Mehr zu den Vorteilen als Berater erfahren Sie in der Kategorie „Das Franchise Konzept & Vorteile als Berater“.

Berater sind Chefsache

Gerne stehen Ihnen unsere Vorstände Christian Staller und Ulrich Danner für Ihre Fragen rund um die Selbständigkeit als Berater im Aktuell Lohnsteuerhilfeverein e.V. zur Verfügung.

Rufen Sie einfach an unter (08724) 965 300 100.

Wir freuen uns auf Sie!