Das Franchise Konzept

Die Vorteile für Sie als Berater

Nutzen Sie für Ihre Selbständigkeit unser erfolgreiches Franchise Konzept, das sich bereits hundertfach bewährt hat und werden Sie Lohnsteuerhilfe Berater/in.

Verschaffen Sie sich einen Überblick über die Vorteile einer Zusammenarbeit mit unserem Lohnsteuerhilfeverein. Hier geht’s zur Übersicht.

Welche Voraussetzungen Sie dafür erfüllen müssen erfahren Sie auf unserer Seite Online Bewerbung.

Nutzen Sie das prämierte Franchise Konzept der Lohnsteuerhilfe.

Das prämierte Franchise Konzept

Eine Partnerschaft mit dem Aktuell Lohnsteuerhilfeverein e.V. erleichtert den Weg in die ‎Selbständigkeit als Berater in der Steuerbranche und bietet Sicherheit auf dem Weg, sein eigener Chef zu sein.

Dabei geht das erfolgreiche Franchise Konzept des Aktuell Lohnsteuerhilfeverein e. V. weit über den Aufbau der Beratungsstelle hinaus. Nicht nur finanziell, sondern auch fachlich, technisch und organisatorisch erhalten die Beratungsstellenleiter/innen laufend Unterstützung.

Zudem kommt, wie schon in den voran gegangenen Jahren, die nach wie vor steigende Nachfrage nach steuerlicher Beratung. Die Erweiterung der Beratungsbefugnis sowie die zunehmende Komplexität der Steuergesetzgebung werden diesen Aufwärtstrend auch in Zukunft aufrechterhalten. Mit Engagement, Eigeninitiative und unserem praxiserprobten Franchise Konzept ist Ihnen der Erfolg sicher.

Denn unsere Erfahrungen zeigen: In der Selbständigkeit als Berater beim Lohnsteuerhilfeverein erzielen Sie bereits bei zehn beratenen Mitgliedern Einnahmen von durchschnittlich 1.000 Euro pro Monat.

Die Zutaten des Erfolgsrezeptes Franchise

Praxiserprobtes Franchise Konzept & Rundum-Service

Zum Franchise Konzept gehört zudem ein umfassender Service. Unter anderem eine unbürokratische Verwaltung mit jahrelangem Knowhow, 24 Stunden Service bei Bestellungen sowie bei Bedarf eine Erreichbarkeit auch außerhalb der Bürozeiten.

Wir unterstützen Sie

Kostenlos für Sie

• Ausstattung für Ihre Beratungsstelle (Firmenschild, Stempel, etc.)
  • Steuersoftware wahlweise T@x Business von Buhl Data oder ESt-Plus von Steuersoft (mit Cloud-Sicherung)
  • professionelle Mitgliederverwaltung inklusive Beitragsverwaltung, Umsatzstatistiken und Status-Dokumentation
  • Online-Auftritt

20 Jahre geballte Erfahrung in Steuersachen
675 Beratungsstellen bundesweit

Berater sind Chefsache

Gerne stehen Ihnen unsere Vorstände Christian Staller und Ulrich Danner für Ihre Fragen rund um die Selbständigkeit als Berater im Aktuell Lohnsteuerhilfeverein e.V. zur Verfügung.

Rufen Sie uns einfach an unter (08724) 965 300 9901.

Wir freuen uns auf Sie.