Genießen Sie die Adventszeit!

Wir wünschen allen unseren Mitgliedern und Beratungsstellen eine schöne und ruhige Adventszeit!

Adventszeit, eine ruhige Zeit?

Leider ist es oft so, dass besonders der Dezember nicht der ruhigste Monat im Jahr ist. Denn kurz vor Weihnachten, möchte jeder noch schnell alle wichtigen Aufgaben im Job erledigen. Dazu kommen dann noch die stressigen Weihnachtseinkäufe. Gehören Sie zu denen, die die Geschenke schon lange im Voraus besorgen oder auf den letzten Drücker noch in die Kaufhäuser rennen und ein Last-Minute-Geschenk kaufen?

Ein kleiner Tipp für alle Last-Minute-Shopper: Der Heiligabend fällt dieses Jahr auf einen Sonntag! Also Geschenke spätestens am 23. Dezember besorgen.

Wir wünschen ein schönes erstes Adventswochenende!

Wir hoffen trotz allem Weihnachtsstress, dass Sie eine entspannte, besinnliche und ruhige Adventszeit haben.

Damit Sie zumindest nicht noch von der Steuererklärung gestresst werden, werden Sie doch Mitglied bei uns im Aktuell Lohnsteuerhilfeverein e.V., vorausgesetzt Sie sind es noch nicht. Dann nehmen wir Ihnen zumindest diesen Stressfaktor in der Adventszeit ab!

Nutzen Sie unsere praktische PLZ-Suche und finden Sie Ihren persönliche/n Berater/in des Lohnsteuerhilfevereins. Wir beraten Sie im Rahmen einer Mitgliedschaft begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

Berater finden