Titelverteidiger bei Focus Money: Aktuell Lohnsteuerhilfeverein e.V. ist erneut fairster Steuerhilfeverein

Zum zweiten Mal in Folge hat Focus Money dem Aktuell Lohnsteuerhilfeverein e.V. den Titel „Fairster Steuerhilfeverein“ verliehen. Mit der Note SEHR GUT in 4 Kategorien verteidigen wir somit unsere Position als einer der fairsten Steuerhilfevereine in Deutschland.

Testergebnis Focus Money

Preis-Leistungs-Verhältnis: SEHR GUT
Leistungsangebot: SEHR GUT
Beratung: SEHR GUT
Service: SEHR GUT

Jetzt Mitglied werden und die Steuererklärung machen lassen.

Fairster Steuerhilfeverein: Testergebnis SEHR GUT

Fairster Steuerhilfeverein - Aktuell Lohnsteuerhilfeverein e.V.

Nach dem Motto „FAIR GEGENSTEUERN“ hat Focus Money in der Ausgabe 13/2019 erneut die Lohnsteuerhilfevereine in Deutschland getestet. In Sachen Fairness wurden dabei 18 Lohnsteuerhilfevereine genau unter die Lupe genommen. In der Online-Befragung haben über 1200 Mitglieder die Steuerhilfevereine in vier Kategorien bewertet. Den Aktuell Lohnsteuerhilfeverein e.V. haben die Befragten hierbei besonders gut bewertet, sodass der Verein erneut mit dem Titel FAIRSTER STEUERHILFEVEREIN ausgezeichnet wurde.

Hier können Sie sich das Testprofil des Aktuell Lohnsteuerhilfevereins e.V. im Vergleich zum Durchschnitt herunterladen.

Preis-Leistungs-Verhältnis: SEHR GUT

Die Mitgliedsbeiträge des Lohnsteuerhilfevereins sind in der Beitragsordnung geregelt und sozial gestaffelt. So zahlt jemand, der wenig verdient, auch einen geringeren Mitgliedsbeitrag. Als Mitglied zahlen Sie also jährlich nur einen Beitrag und profitieren das ganze Jahr über von den Leistungen der Steuerhilfe.

Fairstes Preis-Leistungs-Verhältnis - Aktuell Lohnsteuerhilfeverein e.V.

Werden Sie Mitglied im fairsten Steuerhilfeverein!

Überlassen Sie Ihre Steuerklärung den Steuerexperten und lehnen Sie sich entspannt zurück.

So geht’s: Postleitzahl eingeben, Berater finden und Termin vereinbaren!

Leistungsangebot: SEHR GUT

Im Rahmen der Mitgliedschaft steht Ihnen ganzjährig unser Rundum-Sorglos-Paket zur Verfügung. Folgende Leistungen können Sie nutzen und sich entspannt zurücklehnen:

• Vorabberechnung der voraussichtlichen Steuererstattung
  • Erstellung der Einkommensteuererklärung
  • Prüfung des Steuerbescheides
  • Einlegung von Einsprüchen
  • Schriftverkehr mit dem Finanzamt
  • ganzjährige steuerliche Beratung bei vermietetem Wohneigentum, bei Wohneigentum und Kindergeld
  • Antragstellung in steuerlichen Angelegenheiten, wie z. B. Herabsetzung von Steuervorauszahlungen oder Verlängerung von Abgabefristen
  • individuelle Beratung zur Steuerklassenwahl
  • u.v.m.

Alle Leistungen der Mitgliedschaft im Lohnsteuerhilfeverein finden Sie hier.

Fairstes Leistungsangebot - Aktuell Lohnsteuerhilfeverein e.V.

Beratung: SEHR GUT

Eine kompetente und faire Beratung ist uns sehr wichtig, daher freut uns die Auszeichnung in dieser Kategorie besonders. Die Beratung ist der Grundstein für eine korrekte Steuererklärung, sodass wir für Sie das Bestmögliche herausholen. Daher hat die Weiterbildung unserer Beraterinnen und Berater oberste Priorität, damit sie stets auf dem neuesten Stand der Steuergesetze sind. Denn nur so, ist beste fachliche Beratung möglich.

Fairste Beratung - Aktuell Lohnsteuerhilfeverein e.V.

Service: SEHR GUT

Die Zufriedenheit unserer Mitglieder liegt uns sehr am Herzen. Daher steht den Mitgliedern neben den Beratungsstellen vor Ort, auch ein starkes Team der Hauptverwaltung jederzeit gerne zur Verfügung.

Fairster Service - Aktuell Lohnsteuerhilfeverein e.V.

Danke für Ihr Vertrauen

In diesem Sinne möchten wir uns bei all unseren Mitgliedern für Ihr Vertrauen in unseren Verein bedanken. Ein großes Dankeschön gehört auch unseren Beraterinnen und Beratern die tagtäglich das Beste aus der Steuererklärung Ihrer Mitglieder herausholen und mit Rat und Tat zur Seite stehen.

P.S.: Wenn Sie auch Mitglied bei einem der fairsten Steuerhilfevereine werden wollen, nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf. Über unsere Berater-Suche finden Sie ganz einfach eine Beratungsstelle in Ihrer Nähe.