Beratungsstellenleiter Lohnsteuerhilfeverein Vergütung

Sie haben Interesse daran, sich als Beratungsstellenleiter selbstständig zu machen? Mit dem erfolgreichen Franchise-Konzept vom Lohnsteuerhilfeverein? Wollen jetzt noch wissen wie ob es sich finanziell auch lohnt? Heute beantworten wir Ihnen die Frage „Beratungsstellenleiter Lohnsteuerhilfeverein Vergütung“.

Haben Sie den Sprung in die Selbständigkeit geschafft (viele tun dies erfahrungsgemäß erstmal nebenberuflich) erwartet Sie eine überdurchschnittliche Grundvergütung und gegebenenfalls auch sehr lukrative Sonderboni. Das tolle daran, Sie arbeiten frei von jeglichem Druck, denn es gibt keine Umsatzvorgaben.

Beratungsstellenleiter Lohnsteuerhilfeverein Vergütung

Durchschnittlich verdient man bei etwa zehn zu beratenden Mitgliedern im Monat schon ungefähr 1000, -€. Das klingt doch richtig gut, oder?

Weitere Leistungen die wir für Sie bereitstellen als Berater

Wir beteiligen uns finanziell, beim Aufbau Ihrer Beratungsstelle und natürlich auch fachlich. Gerade der Aufbau erweist sich für viele als hohes Hindernis. Doch keine Angst, hier erhalten Sie unsere volle Unterstützung:

Sie bekommen von uns  1.000 Euro für Ihre Beratungsstelle: Mit dieser Förderung gepaart mit erfolgsbewährten Werbeaktivitäten (im 1. Jahr) können Sie sich ein sehr lukratives zweites Standbein aufbauen. Sie erhalten:

• Eine kostenlose Ausstattung für Ihre Beratungsstellen (Firmenschild, Stempel, etc.)
  • Eine kostenlose Steuersoftware unbegrenzt mandantenfähig und mit einem vereinsspezifischen Formularmodul: wahlweise T@x Business von Buhl Data www.buhl.de oder EST plus von Steuersoft steuersoft.de
  • Eine kostenlose professionelle Mitgliederverwaltung inklusive Beitragsverwaltung, Umsatzstatistiken und Status-Dokumentation
  • Eine kostenlose eigene Website leppeck.aktuell-verein.de
  • Einen kostenlosen Eintrag im Internet-Suchservice
  • Eine kostenlose Versicherung sollte Ihnen doch mal ein Beratungsfehlern unterlaufen

Die fachliche und ständige Unterstützung vom Lohnsteuerhilfeverein e.V.

• tolle, kostenfreie Steuerseminare die Sie besuchen können und dafür sorgen, dass Sie sich immer auf dem neuesten Stand bewegen
  • eine dauerhaft erreichbare Hotline wenn Sie Fragen haben
  • einen monatlichen Newsletter, der interessante und informative Informationen für Sie enthält

Nutzen Sie für Ihren Traum von der Selbständigkeit unser erfolgreiches Franchise Konzept! Sie bekommen viel Unterstützung   und wir garantieren Ihnen die „Beratungsstellenleiter Lohnsteuerhilfeverein Vergütung“ ist äußerst rentabel und wird Sie auf Dauer sehr motivieren.