Beratungsstelle suchen

Lohnsteuerhilfeverein Rostock

Sylke Schirm

Beratungsstellenleiterin
Aktuell Lohnsteuerhilfeverein e. V.
Eikbomweg 32a

Reiner Hölzel

Beratungsstellenleiter
Aktuell Lohnsteuerhilfeverein e. V.
von-Moltke-Str. 3

So finden Sie eine passende Lohnsteuerhilfe-Beratungsstelle in Rostock:

Für das Stadtgebiet Rostock und Umgebung finden Sie über unseren Lohnsteuerhilfeverein eine Vielzahl an Beratungsstellen. Ob Sie nun in Toitenwinkel, Warnemünde, Evershagen oder in der Südstadt wohnen: Sie werden eine unserer Beratungsstellen in Ihrer Nähe finden. Zur Suche stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Auswahl:

1. Über die Beratungsstellensuche unserer Website finden Sie schnell und einfach einen Steuerspezialisten in der Heimatstadt der „Leuchte des Nordens“. Es ist lediglich notwendig den Suchbegriff „Rostock“ oder die eigene Postleitzahl in das Suchfeld einzugeben. Beispielsweise für den Stadtteil Toitenwinkel gilt die die Postleitzahl 18147, für die Stadtmitte gelten 18055, 18057, 18059. Geben Sie eine dieser Zahlen, oder die jeweilige Postleitzahl Ihres Bezirkes ein und starten Sie die Suche mit der Eingabetaste.
  2. Alternativ steht Ihnen auch die Auswahl über unsere Trefferliste mit allen Beratungsstellen unseres Lohnsteuerhilfevereins in Mannheim zur Verfügung.

Unsere Beratungsstellenleiter stehen Ihnen bei jeglichen steuerlichen Problemen zur Seite und beraten Sie sehr gerne im Rahmen der Beratungsbefugnis.

Liste der Finanzämter in Rostock

• Finanzamt Rostock
    Lütten Klein
    Möllner Straße 13, 18109 Rostock

Beratungsstelle suchen

Mitgliedschaft

Wir bieten Ihnen ein Rundum-Sorglos-Paket: von der Erstellung der Steuererklärung bis hin zur Erhebung von Einsprüchen und ganzjährige Beratung.

Mehr zum Angebot des Lohnsteuerhilfevereins

Mitgliedsbeitrag

Profitieren Sie von einem umfangreichen Leistungspaket und zahlen Sie dafür jährlich nur einen sozial-gestaffelten Mitgliedsbeitrag.

Mehr zu den Kosten