Beratungsstelle suchen

Lohnsteuerhilfeverein Münster

Vedat Kömürcü

Beratungsstellenleiter
Aktuell Lohnsteuerhilfeverein e. V.
Hammerstr. 147

Petra Schäfers

Beratungsstellenleiterin
Aktuell Lohnsteuerhilfeverein e. V.
Dirk-von-Merveldt-Str. 4

So finden Sie eine passende Lohnsteuerhilfe-Beratungsstelle in Münster:

In der Stadt Kassel und der angrenzenden Umgebung sind einige unserer Beratungsstellen verteilt. Egal, ob Sie in dem Stadtteil Haleshausen, Fasanenhof, Wesertor oder Wehlheiden wohnen, einer unserer Berater ist sicher in Ihrer Nähe. Damit Sie Ihren persönlichen Ansprechpartner in Sachen Steuererklärung auch finden, stehen Ihnen diese beiden Optionen zur Verfügung:

1. Nutzen Sie die Postleitzahlen-Suche auf unserer Website und gelangen Sie ganz bequem zu Ihrem persönlichen Steuerexperten in der Stadt des Westfälischen Friedens. Dazu ist es nur nötig den Suchbegriff „Münster“ oder Ihre individuelle Postleitzahl in das Suchfeld einzugeben. Für den Innenstadtring geben Sie beispielsweise 48143, 48145, 48147, 48149, 48151, 48153, 48155 oder 48159 ein. Anschließend starten Sie die Suche mit Enter.
  2. Alternativ können Sie auch die oben aufgeführte Trefferliste aller Beratungsstelle unseres Lohnsteuerhilfevereins in Münster nutzen, um Ihre Wahl zu treffen.

Welche steuerliche Frage Ihnen auch immer Sorgen bereitet, unsere Berater und Beraterinnen aus Münster stehen Ihnen sehr gerne als kompetente Ansprechpartner zur Verfügung. Sie lassen Sie im Rahmen einer Mitgliedschaft von unserem steuerlichen Rundum-Service profitieren.

Überblick der Finanzämter in Münster

• Finanzamt Münster-Außenstadt
    Innenstadtring
    Friedrich-Ebert-Straße 46, 48153 Münster
  • Finanzamt Münster-Innenstadt
    Rumphorst
    Anton-Bruchausen-Straße 1, 48147 Münster

Oben aufgeführt finden Sie eine Liste der Finanzämter in Münster für die Abgabe Ihrer Einkommensteuererklärung. Welches Finanzamt für Ihre Steuererklärung zuständig ist, erfahren Sie bei Ihrer Beratungsstelle vom Aktuell Lohnsteuerhilfeverein e.V.

Beratungsstelle suchen

Mitgliedschaft

Wir bieten Ihnen ein Rundum-Sorglos-Paket: von der Erstellung der Steuererklärung bis hin zur Erhebung von Einsprüchen und ganzjährige Beratung.

Mehr zum Angebot des Lohnsteuerhilfevereins

Mitgliedsbeitrag

Profitieren Sie von einem umfangreichen Leistungspaket und zahlen Sie dafür jährlich nur einen sozial-gestaffelten Mitgliedsbeitrag.

Mehr zu den Kosten