Beratungsstelle suchen

Brockhausstr. 46

Carola Walter

Beratungsstellenleiterin
Aktuell Lohnsteuerhilfeverein e. V.
Kleinpösnaer Str. 3

Christa Schreier

August Knauer Str. 11

So finden Sie eine passende Lohnsteuerhilfe-Beratungsstelle in Leipzig:

In der Stadt Leipzig und Umgebung stehen Ihnen eine Vielzahl an Beratungsstellen unseres Lohnsteuerhilfevereins zur Verfügung. In den verschiedenen Stadtbezirken Nord, Süd, Ost oder West können Sie zwischen den Beratungsstellen in Ihrem Stadtteil wie z. B. Lindenau, Miltitz, Seehausen oder Leutzsch auswählen. Damit Sie Ihren persönlichen Ansprechpartner in Sachen Steuererklärung finden, nutzen Sie eine der beiden Möglichkeiten:

1. Auf unserer Webseite verwenden Sie einfach unsere Postleitzahlen-Suche. Darüber finden Sie ganz schnell einen passenden Steuerexperten in der Heldenstadt Leipzig. Tippen Sie hierfür einfach den Suchbegriff „Leipzig“ oder Ihre Postleitzahl in das Suchfeld ein. Für den Stadtteil Lindenau z. B. geben Sie die Postleitzahl 04177 ein oder für das Zentrum geben Sie die Postleitzahlen 04103, 04107 oder 04109 ein. Danach einfach mit Enter die Suche starten.
  2. Als Alternative steht Ihnen unsere oben aufgeführte Trefferliste aller Beratungsstellen unseres Lohnsteuerhilfevereins in Leipzig bereit.

Ganz gleich, ob Sie die komplette Erstellung der Einkommensteuererklärung wünschen oder eine umfassende Beratung rund um Ihre Steuerangelegenheiten benötigen: Melden Sie sich einfach bei einem unserer Beratungsstellenleiter in Leipzig. Im Rahmen einer Mitgliedschaft stehen Ihnen unsere Beraterinnen und Berater jederzeit gerne zur Verfügung.

Überblick der Finanzämter in Leipzig:

• Finanzamt Leipzig I
    Zentrum-Nord
    Wilhelm-Liebknecht-Platz 3-4, 04105 Leipzig
  • Finanzamt Leipzig II
    Zentrum-Nord
    Nordplatz 11, 04105 Leipzig
    Informations- und Annahmestelle der Finanzämter Leipzig I und II
    Wilhelm-Liebknecht-Platz 3-4, 04105 Leipzig
  • Finanzamt Eilenburg
    Walther-Rathenau-Str. 8, 04838 Eilenburg
  • Finanzamt Grimma
    Lausicker Str. 2-4, 04668 Grimma
  • Finanzamt Oschatz
    Dresdener Str. 77, 04758 Oschatz

Oben aufgeführt finden Sie eine Liste der Leipziger Finanzämter für die Abgabe Ihrer Einkommensteuererklärung. Welches Finanzamt in Leipzig für Ihre Steuererklärung zuständig ist erfahren Sie bei Ihrer Beratungsstelle vom Aktuell Lohnsteuerhilfeverein e.V. oder unter folgendem Link: www.finanzamt.sachsen.de/region-leipzig-4128.html

Beratungsstelle suchen

Mitgliedschaft

Wir bieten Ihnen ein Rundum-Sorglos-Paket: von der Erstellung der Steuererklärung bis hin zur Erhebung von Einsprüchen und ganzjährige Beratung.

Mehr zum Angebot des Lohnsteuerhilfevereins

Mitgliedsbeitrag

Profitieren Sie von einem umfangreichen Leistungspaket und zahlen Sie dafür jährlich nur einen sozial-gestaffelten Mitgliedsbeitrag.

Mehr zu den Kosten