Beratungsstelle suchen

Lohnsteuerhilfeverein Frankfurt

Alle Beratungsstellen unseres Lohnsteuerhilfevereins in Frankfurt auf einen Blick

Lohnsteuerhilfeverein Frankfurt

Jennifer Drack

Bornheimer Landstr. 46
60316 Frankfurt

Mina Halaj-Etemadi

Wittelsbacherallee 195
60385 Frankfurt

Jacqueline Greco - De Cicco

Wächtersbacher Str. 83
60386 Frankfurt

Joachim Wudtke

Beratungsstellenleiter
60388 Frankfurt

Sebastiano Di Liberto

Beratungsstellenleiter
Fuchstanz Str. 120
60489 Frankfurt

Silke Hoffmann

Toni-Sender-Str. 8
65936 Frankfurt

So finden Sie eine passende Lohnsteuerhilfe-Beratungsstelle in Frankfurt am Main:

Für das Stadtgebiet Frankfurt finden Sie über unseren Lohnsteuerhilfeverein eine Vielzahl an Beratungsstellen. Ob Sie nun in Berkersheim, Bornheim, Dornbusch, Griesheim oder im Bahnhofsviertel wohnen: Sie werden eine unserer Beratungsstellen in Ihrer Nähe finden. Zur Suche stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Auswahl:

1. Über die Beratungsstellensuche unserer Website finden Sie schnell und einfach einen Steuerspezialisten in Deutschlands Finanzzentrum. Tragen Sie hierfür einfach den Suchbegriff „Frankfurt am Main“ oder die entsprechende Postleitzahl in das Suchfeld ein. Für den Stadtteil Bockenheim gelten beispielsweise folgende Postleitzahlen: 60325, 60431, 60486, und 60487. Geben Sie eine dieser Zahlen, oder die jeweilige Postleitzahl Ihres Heimatbezirkes ein und starten Sie die Suche mit der Eingabetaste.
  2. Alternativ steht Ihnen auch die Auswahl über unsere Trefferliste mit allen Beratungsstellen unseres Lohnsteuerhilfevereins in Frankfurt zur Verfügung

Ganz gleich, ob Sie die komplette Erstellung der Einkommensteuererklärung wünschen oder eine umfassende Beratung rund um Ihre Steuerangelegenheiten benötigen: Unsere Beraterinnen und Berater stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und lassen Sie von unserem steuerlichen Rundum-Service profitieren.

Liste der Finanzämter in Frankfurt am Main:

• Finanzamt Frankfurt am Main IV
    Gutleutviertel
    Gutleutstraße 118, 60327 Frankfurt

Beratungsstelle suchen

Mitgliedschaft

Wir bieten Ihnen ein Rundum-Sorglos-Paket: von der Erstellung der Steuererklärung bis hin zur Erhebung von Einsprüchen und ganzjährige Beratung.

Mehr zum Angebot des Lohnsteuerhilfevereins

Mitgliedsbeitrag

Profitieren Sie von einem umfangreichen Leistungspaket und zahlen Sie dafür jährlich nur einen sozial-gestaffelten Mitgliedsbeitrag.

Mehr zu den Kosten