Beratungsstelle suchen

Lohnsteuerhilfeverein Dresden

Andrea Seifert

Beratungsstellenleiterin
Aktuell Lohnsteuerhilfeverein e. V.
Am Kirchberg 7

Reinhard Hörnicke

Beratungsstellenleiter
Altbayerischer Lohnsteuerhilfeverein e. V.
Kretschmerstr. 2 C

So finden Sie eine passende Lohnsteuerhilfe-Beratungsstelle in Dresden:

Für das Stadtgebiet Dresden finden Sie über unseren Lohnsteuerhilfeverein eine Vielzahl an Beratungsstellen. Egal ob Sie in Klotzsche, Friedrichsstadt, Prohlis oder Leuben wohnen: Eine unserer Beratungsstellen liegt immer in Ihrer Nähe. Um einen passenden Steuerexperten zu finden, bieten wir Ihnen diese beiden Möglichkeiten an:

1. Über die Beratungsstellensuche unserer Webseite finden Sie schnell und einfach einen Steuerspezialisten im Deutschen Elbflozenz. Tragen Sie hierfür einfach den Suchbegriff „Dresden“ oder Ihre eigene Postleitzahl in den Suchschlitz ein. Die Postleitzahlen 01277, 01279, 01307 und 01309 gehören beispielsweise zu dem Stadtteil Blasewitz / Neugruna. Nach Eingabe der richtigen Nummer starten Sie die Suche mit Enter.
  2. Optional steht Ihnen auch unsere Trefferliste aller Beratungsstellen unseres Lohnsteuerhilfevereines in Dresden als Hilfestellung zur Verfügung.

Ganz gleich, ob Sie eine Ergebnisberechnung des Einkommenssteuerjahresausgleichs oder eine umfassende Mitgliederbetreuung benötigen: Unsere Dresdner Beratungsstellenleiter stehen Ihnen sehr gerne als kompetente Ansprechpartner zur Verfügung und lassen Sie von unserem steuerlichen Rundum-Service profitieren.

Liste der Finanzämter in Dresden

• Finanzamt Dresden-Süd
    Südvorstadt
    Rabenerstraße 1, 01069 Dresden
  • Finanzamt Dresden-Nord
    Südvorstadt
    Rabenerstraße 1, 01069 Dresden

Oben aufgeführt finden Sie eine Liste der Nürnberger Finanzämter für die Abgabe Ihrer Einkommensteuererklärung. Die Aufteilung des Zuständigkeitsbereiches erfolgt in Anhängigkeit der jeweiligen Postleitzahlen. Alle Steuerpflichtigen rechts der Elbe gehören zum Finanzamt Dresden-Nord, alle links der Elbe zum Finanzamt Dresden-Süd. Welches Finanzamt in Dresden für Ihre Steuererklärung zuständig ist, erfahren Sie auch bei Ihrer Beratungsstelle vom Aktuell Lohnsteuerhilfeverein e.V.

Beratungsstelle suchen

Mitgliedschaft

Wir bieten Ihnen ein Rundum-Sorglos-Paket: von der Erstellung der Steuererklärung bis hin zur Erhebung von Einsprüchen und ganzjährige Beratung.

Mehr zum Angebot des Lohnsteuerhilfevereins

Mitgliedsbeitrag

Profitieren Sie von einem umfangreichen Leistungspaket und zahlen Sie dafür jährlich nur einen sozial-gestaffelten Mitgliedsbeitrag.

Mehr zu den Kosten