Focus Money Check: SEHR GUT für den Aktuell Lohnsteuerhilfeverein e.V.
In der Ausgabe 13/2019 des Focus Money Magazins ist der Aktuell Lohnsteuerhilfeverein e.V. zum zweiten Mal in Folge mit Bestnoten ausgezeichnet worden.
Mehr zum Vergleich der Lohnsteuerhilfevereine & Focus Money Testbericht 2019►

Fairster Steuerhilfeverein - Aktuell Lohnsteuerhilfeverein e.V.
Fairste Beratung - Aktuell Lohnsteuerhilfeverein e.V.
Fairstes Leistungsangebot - Aktuell Lohnsteuerhilfeverein e.V.
Fairster Service - Aktuell Lohnsteuerhilfeverein e.V.
Fairstes Preis-Leistungs-Verhältnis - Aktuell Lohnsteuerhilfeverein e.V.

Steuer­erklärung einfach gemacht:
Aktuell Lohn­steuer­hilfe­verein

Ihr Partner für Lohnsteuer & Einkommensteuererklärung

Der Aktuell Lohnsteuerhilfeverein e.V. ist einer der größten Lohnsteuerhilfevereine in Deutschland. In über 700 Beratungsstellen deutschlandweit helfen wir rund 190.000 Mitgliedern rund um Ihre Einkommensteuererklärung.

Denn es ist uns eine Freude das Beste für Sie herauszuholen und Ihnen eine Arbeit abzunehmen. Dementsprechend beraten wir Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre bei ausschließlich nichtselbständigen Einkünften im Rahmen einer Mitgliedschaft begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

Jede Beratungsstelle kümmert sich mit großer Sorgfalt und Kompetenz um die Steuerangelegenheiten seiner Mitglieder. Daher haben Sie mit uns einen verlässlichen und fachkundigen Ansprechpartner, wenn es um Ihre Steuern geht.

Darum sollten Sie nicht länger zögern! Entscheiden Sie sich für die Beratung beim Lohnsteuerhilfeverein. Dann haben Sie nie wieder Stress mit der Steuererklärung.

Ihre Steuererklärung beim Lohnsteuerhilfeverein

Unsere Aufgabe ist Ihre Einkommensteuererklärung und dabei das Maximum für Sie rauszuholen.
Werden Sie Mitglied im Aktuell Lohnsteuerhilfeverein e.V. und profitieren Sie von unserem Angebot!

Wie und wo finden Sie den Lohnsteuerhilfeverein in Ihrer Nähe?

Über 700 mal in Deutschland! In jedem Bundesland finden Sie einen persönlichen Berater unseres Lohnsteuerhilfevereins, ganz in Ihrer Nähe.

Geben Sie einfach Ihren Ort oder Ihre Postleitzahl in unsere Beratungsstellen-Suche ein und schon wird Ihnen eine Auswahl in Ihrem Umkreis angezeigt.

So einfach in nur drei Schritten Steuern sparen.

Mit über 700 Beratungsstellen deutschlandweit, finden auch Sie einen Berater unseres Steuerhilfevereins in Ihrer Nähe.

Besonderer Service: Gerne bieten einige Berater auch Hausbesuche an.

Jetzt Beratungstelle suchen ►

Checkliste herunterladen

…damit vergessen Sie keine Steuerunterlagen für die Bearbeitung Ihrer Steuererklärung.

Checkliste Deutsch (PDF)

Checkliste in weiteren Sprachen und speziell auch für Rentner und Pensionäre:
Zu allen Steuer-Checklisten

Steuer machen lassen

Über den Lohnsteuerhilfeverein können Sie Ihre Steuererklärung erstellen lassen und zahlen dafür jährlich nur einen Mitgliedsbeitrag.

Werden Sie also Mitglied und genießen Sie Ihre Freizeit in vollen Zügen, denn Ihre Steuererklärung machen wir!

Jobs & Chancen - Aktuelle Stellenangebote

Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung?

Dann werden Sie Teil unseres Lohnsteuerhilfe-Teams.
Entweder als selbständige/r Beratungsstellenleiter/in oder unterstützen Sie als Mitarbeiter unsere Beratungsstellen vor Ort.

Hier geht’s zu den aktuellen Stellenangeboten.

Beim Aktuell Lohnsteuerhilfeverein e.V. erwartet Sie ein starker Arbeitgeber, der Sie fordert und Ihre Stärken fördert. Nutzen Sie diese Chance und machen Sie Karriere beim Lohnsteuerhilfeverein!

Wir sind stets auf der Suche nach motivierten und qualifizierten Mitarbeiter.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

20 Jahre geballte Erfahrung in Steuersachen
700 Beratungsstellen bundesweit
1007 Euro durchschnittliche Steuererstattung*

* für alle Steuerpflichtigen mit ausschließlich nichtselbstständigen Einkünften im Falle einer Steuererstattung
(Quelle: Statistisches Bundesamt VZ 2015, Stand 05/2019)

Neuigkeiten aus unserem Steuer Blog

Sonderabschreibung zur Förderung des Wohnungsneubaus von Mietwohnungen

Gute Nachrichten für viele angehende Bauherren und Vermieter! Am 09.08.2019 ist der neue § 7 b EStG in Kraft getreten, der die Anschaffung oder Herstellung neuer Mietwohnungen fördern

Erweiterung der Beratungsbefugnis für Lohnsteuerhilfevereine – höhere Einnahmen bald zulässig!

Es gibt gute Neuigkeiten für alle Arbeitnehmer, Renter und Pensionäre. Die Beratungsbefugnis von Lohnsteuerhilfevereinen wird durch die Erhöhung der Einnahmegrenzen erweitert. Das heißt, die bisherigen Grenzen...

Abgabefrist Steuererklärung 2015 – Stichtag 31.12.2019 nicht verpassen!

Der Stichtag für die Abgabe der Steuererklärung 2015 ist der 31.12.2019. Dies gilt allerdings nur für Arbeitnehmer, deren Steuererklärung unter die Antragsveranlagung

Lohnsteuerhilfe und Steuererklärung leicht erklärt

Jede Steuererklärung erzählt Ihre Geschichte und wir vom Steuerhilfeverein sorgen für Ihr Happy End! Im Rahmen einer Mitgliedschaft erstellen wir Ihre Einkommensteuererklärung bei ausschließlich nichtselbständigen Einkünften begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

Unsere Steuerexperten sitzen deutschlandweit und garantiert auch in Ihrer Nähe. Also vereinbaren Sie einfach gleich einen Termin bei Ihrer persönlichen Steuerhilfeverein Beratungsstelle. So wird der Stichtag für die Abgabe der Steuererklärung zu Ihrem Glückstag. Denn vielen Steuerpflichtigen winkt eine satte Steuererstattung.

In unserem Video sehen Sie wie einfach und schnell Ihre Steuererklärung für Sie erledigt ist, wenn Sie Mitglied im Lohnsteuerhilfeverein werden.